Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

barneydlx

Frisch Angeheuert

  • »barneydlx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. Januar 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Januar 2009, 15:31

sprach fehler?!

moinmoin,

ich habe mir gerade das anno1701 addon aus amiland gekauft, doch leider muss ich festellen das wenn ich installieren will der fehler " this patch is not suitable for this language version" obwohl meine original version auch englisch ist??! kann mir jemand helfen?
vielen dank

2

Samstag, 3. Januar 2009, 15:42

Nunja, es sind in der Tat zwei verschiedene Versionen. Vermutlich die 1701 AD US Version und die 1701 AD UK Version.

Helfen kann ich dir leider nicht, da ich Anno1503 Spieler bin und mich mit diesem Kram nicht befasste.

Die damaligen US ANNO1503 AD Gamer standen übrigens vor einem ähnlichen Problem, wie du heute.

Hier könnten unsere Spezialisten mal hinein schauen und prüfen, ob es für dich und Anno 1701 eine ähnliche Lösung gäbe.

Es scheint Neuland zu sein, welches es zu erforschen gilt.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

barneydlx

Frisch Angeheuert

  • »barneydlx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. Januar 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Januar 2009, 17:50

ja das wird wahrscheinlich das problem sein...hab in der registry geguckt aber da gibt es keine einträge die die sprache andern könnten...