Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

judoka2009

Plankenstürmer

  • »judoka2009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 9. September 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. September 2009, 20:46

markthäuser einnehmen

wie nimmt man markthäuser ein ohne sie zu zerstoeren
bei mir läuft zwar ne zeit ab aber danach wird das markthaus trotzdem zerstört
nur manchmal ist es meins

Sir Roland

Freibeuter

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. September 2009, 20:54

RE: markthäuser einnehmen

tja, gute frage. ist mir auch schon aufgefallen.
hab das aber nie genau beobachtet, da ich vorallem in anno 1404 kaum/nicht krieg führe.

eine (nicht kontrollierte) theorie meinerseits wär, dass wenn das mhh noch im gebiet eines feindlichen mhhs liegt, es zerstört wird. nur wenn es sich nicht überschneidet, kann man es übernehmen. es ist auf jedenfall dadurch unmöglich eine gegnerische insel vollständig zu übernehmen, da dadurch immer löcher entstehen und zb stadtteile völlig fehlen.

gruß
roland
  "wenn es einen schwachsinn gibt, muss es auch einen starksinn geben. wer erklärt mir aber das phänomen, dass jedes nachdenken über den starksinn schwachsinn ist?"
Friedrich Achleitner
"es lebe blau, scheiß auf grau."
Paul Signac (1863-1935)

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. September 2009, 20:55

:up:

Diesen Efekt kann ich auch bestätigen.

wenn MHH zerstört werden, dann dort eigene bauen, wenn möglich.
:engel:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werkoe« (12. September 2009, 20:58)