Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rollmops94

SeeBär

  • »rollmops94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:38

Entwicklercheats

Hallo, ich habe dieses Thema nicht aufgemacht, um über Cheaten oder nicht Cheaten zu diskutieren, sondern erhoffe mir hilfe zu den Entwicklercheats.
und ich weiß auch, dass dieses Thema hier nicht erwünscht ist, aber ich weiß einfach keinen Ausweg mehr.
also zum Thema:
bei "spieletipps" gibt es für Anno 1404 die Entwicklercheats aber das Problem ist, dass diese bei der Gepatchten Version nicht mehr funktionieren und ich unbedingt mit dem Patch spielen möchte. bitte kann mir jemand helfen. :keineahnung: ich hab keine ahnung. :keineahnung:

Bitte

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:45

RE: Entwicklercheats

also, erstmal, versuchs mal mit der suchfunktion. :hey:
danach noch etwas lesen und du wirst feststellen das es so gewollt ist. :rolleyes:

das könnte mann sich aber auch denken, wenn es nach dem patch miteinmal nicht mehr geht, das cheaten.

ich wünsch dir trotzdem noch viel spass beim spielen. :)

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 906

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:46

Die Entwicklercheats wurden mit dem Patch deaktiviert.

Du kannst mit OHNE Patch und mit Cheats spielen oder MIT Patch ohne Cheats. Deine Entscheidung.