Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klinke

Frisch Angeheuert

  • »Klinke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:18

Ist es möglich Gebäude zu drehen?

Moinsen, ich habe mir gestern das Spiel gekauft und bin nach einer kurzen Einführung gleich zumn Endlosspiel gewechselt. Weder im Storybook noch in der Spielanleitung konnte ich etwas darüber lesen ob die Gebäude in eine gewünschte Richtung zu drehen sind.
Ich habe jetzt nämlich das Problem das ich zwar Platz für ne Kirche etc. habe, aber die Gebäude wollen nicht so wie es möchte.
  Intel i7 950, Geforce 260GTX , 12GB DDR2-RAM

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:21

Probier mal [,] und [.] zum drehen!

Aber normalerweise sollte sich die Kirche z.B. so ausrichten, dass sie passt, wenn es eine Möglichkeit gibt ...



--> Hilfe-Forum? :scratch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santa« (31. Oktober 2006, 12:43)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:32

. . . auch noch was dazu,

man kann ja die Gebäude auch nachträglich mit "C" nach Typ ändern. Allerdings, sie nicht nachträglich drehen ?!? - schade, das wäre dann perfekt. Am Medi-radler, sieht man dann, wo er vorfährt und ins Gebäude verschwindet - da hätte ich dann doch ab und zu das Haus noch gedreht.
Könnt ihr das bestätigen, das es nachträglich nicht geht . . .

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:19

Zitat

Original von Excalibur3
Könnt ihr das bestätigen, das es nachträglich nicht geht . . .

Hatte ich unter "Tipps & Tricks" schon gesagt, halber Kram, den die da gemacht haben :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

merlin1503

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. November 2006, 11:43

mit "Punkt" im Uhrzeigersinn
mit "Komma" entgegen

steht alles im Handbuch auf Seite 23

ich hoffe das hilft dir =)
  Fehler sind da um GEMACHT zu werden