Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Queen Ripley

Frisch Angeheuert

  • »Queen Ripley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 22. August 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. August 2007, 20:50

Der Marquise

hallo an alle,

erst mal tolles forum hier, gefällt mir sehr gut :D

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin wirklich am verzweifeln :aua:

spiele der marquise...

ich soll jetzt die rote festung zerstören aber es gelingt mir keinen meter :(

kaum hab ich ein bisschen die fassaden angekratzt und ich einige soldaten verloren, bis ich meine neuen soldaten geholt habe, hat der marquise schon wieder voll aufgestockt und alles wieder in stand gesetzt :heul:

wie vernichte ich diese rote festung?!?

oder muss ich erst was anderes machen

ich bedanke mich an ale die mir weiter helfen können

bin echt am verzweifeln..... ;)




greetz

Lord Elf

Insel-Eroberer

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. August 2007, 10:43

RE: Der Marquise

Zitat

Original von Queen Ripley
bin echt am verzweifeln..... ;)


nana, so schwierig ist das nun auch nicht. :hey: wenn du allerdings mit dem kopf durch die wand willst holst du dir nur eine blutige nase. es gilt: "steter tropfen höhlt den stein"

hier mal eine kurze anleitung:

1.) bau 2 flotten mit grossen KS (6 + 3)

2.) flotte 1 (6 KS) fährt (ohne soldaten) zur hauptstadt. hier konzentrierst du dich ausschliesslich auf alle schiffe und vor allem der werft des marquise. schiess ihm diese ständig weg und achte darauf wo er wieder einen neue baut. zwischendurch darfst du natürlich alles bombardieren was du von see aus erreichst.

3.) die zweite flotte (3 KS). ein schiff belädst du mit kanonieren. danach machst du dich auf sämtliche versorgungsinseln des marquise zu vernichten. also tabak, gewürze, seide, öl.

4.) sind alle versorgungsinseln des marquise vernichtet, machst du dich an die hauptinsel. es gilt immer noch, steter tropfen.....
locke die feindlichen truppen an und lasse sie von den schiffen vernichten. konzentriere dich nicht auf den stadtteil sondern auf das umland.

5.) generell sollten deine angriffsziele immer die MHH's sein. dadurch verliert dein gegner an land. suche dir die MHH's die auf kurzem weg von deinen schiffen mit den kanonieren zu erreichen sind. aber auch die gebäude der niedrigsten kaste, also kirche und wirtshaus sollten deine bevorzugten ziele sein. all das dient um den gegner zurückzustufen, also zum pionierstatus. lass dir also ruhig zeit denn dein gegner braucht auch ein weilchen um sich zurückzustufen. wenn dies geschieht ist seine macht ziemlich gebrochen.

6.) danch kannst du dich daran machen den stadtteil und vor allem seine burg anzugreifen. ich mache das meistens mit 2 ladungen voll reiter und 2 ladungen voll kanoniere. die reiter lenken ab und die kanoniere ballern die wichtigsten gebäude weg.
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Elf« (23. August 2007, 10:45)


Queen Ripley

Frisch Angeheuert

  • »Queen Ripley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 22. August 2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. August 2007, 12:13

@Lord Elf

ich danke dir, du warst mein retter ;)