Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rob

Frisch Angeheuert

  • »Rob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:19

Gebäude versperrt IAAM 3.0

Hallo Community!

Ich hätte da mal eine Frage, weil ich einfach nicht drauf komme, was da los ist, oder was ich machen und tun muss damit das klappt.
Ich spiele zur Zeit IAAM 3.0 und habe mich jetzt bis zu den venizianischen Gebäude gekämpft. Mit erstaunen musste ich feststellen, dass der Platzhalter nicht baubar ist, es heißt immer es benötigt einen "kontor" zum freischalten des Gebäudes. Der Kontor ist jedoch vorhanden. Die chinesischen Gebäude sind ach alle versperrt weil sie auch einen "kontor" benötigen.

Am Anfang dachte ich, vll kommt da noch ein spezieller kontor den ich dann bauen muss, aber jetzt denke ich da stimmt was so überhaupt nicht.

ist das problem bekannt, und wie könnte ich sowas lösen?

danke,
lg

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Mai 2013, 07:03

Ich habe so etwas gehört als bräuchte man ein bestimmtes Schiff um das Kontor zu bauen, das wiederum die venezianischen Gebäude freischaltet.

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:16

Nein, nur der originale Kontor muss abgerissen und ersetzt werden. Mit Schiff geht jedoch auch.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

4

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:37

Oder man baut ein venezianischen Kontor mit einem venezianischen Schiff bzw ein asiatisches Kontor mit einem asiatischen Schiff, so wie man auch sein ersten Kontor mit dem Flaggschiff baut.

Rob

Frisch Angeheuert

  • »Rob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Mai 2013, 00:48

das mit dem venedig-schiff hat geklappt, doch wie bekommt man ein asiatisches schiff?

lg

6

Freitag, 24. Mai 2013, 07:16

Kann man ab Handelsvertrag beim Korsaren kaufen.