Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gokudera

Frisch Angeheuert

  • »Gokudera« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Januar 2011, 15:28

Glauben

Hallo!
Ich hab jetzt endlich Patrizier :D was für ein stress :maeh: :D
aber nu wollt ich wissen : aus platz gründen würd ich lieber die Kirche anstelle der Kapelle bauen. aber wird dann das bedürfnis der bauern u bürger nach glauben weiterhin
befriedigt?
Lg,
Gokudera

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gokudera« (1. Januar 2011, 15:32)


Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Januar 2011, 15:39

Glückwunsch. :D

Du kannst die Kapelle weglassen. Alle Häuser, die im Bereich der Kirche liegen, haben dann trotzdem das Bedürfnis Glaube erfüllt.

Die Häuser außerhalb des Einflussbereichs der Kirche brauchen dann natürlich trotzdem eine Kapelle.

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Januar 2011, 15:41

Ja, die Kirche erfüllt das Glaubensbedürfnis von Bauern, Bürgern und Adeligen zu 100%, von Patriziern zu 70%.

Ups, zu spät...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anonymer« (1. Januar 2011, 15:47)


Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Januar 2011, 18:06

Was meinst du wohl, warum es eine Kirche gibt? Damit die Leute genug zu essen haben? ;-)

Nein, die Kirche ist sozusagen das Upgrade der Kapelle. Und als solches befriedigt die Kirche natürlich auch das Bedürfnis nach Glauben. Steht auch in diversen Wikis, falls du mir das nicht glaubst. ;-)

Hoffe, ich konnte helfen.

Gruß,
Balduin
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)