Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erzengel84

Deckschrubber

  • »Erzengel84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 10. September 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. September 2009, 22:37

Einzugsbereich des Dorfzentrums

Erst einmal guten Abend liebe Community :>

Ich habe folgendes Problem - komischerweise erst seit Heute (keine Ahnung obs an nem Mod liegt :< )

Und zwar hat sich der Einzugsbereich meines Dorfzentrums von 17 auf 12 Felder reduziert :s Habe heute spasseshalber um eine neue Stadtplanung auszuprobieren ein neues Endlosspiel gestartet und paff brauch ich gleich doppelt soviele Dorfzentren, was gerade in der Pionierphase ziemlich an den Betriebskosten nagt :<


Vielleicht weiss ja einer woran das liegen kann.

LG
Das Erzy


PS: Habe eigentlich per "Anno Mod Manager" lediglich den Werft Mod und den Noria Mod laufen - also das sollte es eiiigentlich ned sein - but who knows.

Vielen lieben Dank schon einmal fuer etwaige Antworten.

Shadowfox

Ausguck

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 10. September 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. September 2009, 16:56

hattest du vielleicht Items die den Radius erhöhen?

Erzengel84

Deckschrubber

  • »Erzengel84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 10. September 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. September 2009, 18:00

Nein ich hatte keine dergleichen Items - laut AnnoWiki gibt es solche Items auch nicht.

Naja effektiv hat fuer´s erste nen bisschen rum schreiben in der Assets.xml geholfen das Problem zu beheben. Woran es nun genau lag, dass da fuer Marktplatz und Markthaeuser vollkommen Falsche Werte drin waren keine Ahnung.

Domske

Vollmatrose

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. September 2009, 18:25

benutzt du den Modmanager?wenn ja mal data-ordner wiederherstellen:

tools->wiederherstellung->data-ordner......

Erzengel84

Deckschrubber

  • »Erzengel84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 10. September 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. September 2009, 19:17

Jap den benutze ich, allerdings, was hat mir dann die assets geschrottet, dass ich sie wiederherstellen muss? Also waere so rein informativ ja ganz gut zu wissen ^^

Domske

Vollmatrose

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. September 2009, 19:31

naja es hilft bei problemen mit dem modman oft eine data-ordner-wiederherstellung..