Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harms06

Frisch Angeheuert

  • »Harms06« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. August 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. April 2009, 16:09

Charaktere

Halle Leute,

mich interessiert seit längerem schon eine Frage zu den Charakteren in Anno1701, und zwar gibt es Charakter die besonders auf ein andere reagieren, dh gibt es Charakteren bei denn es schon so gut wie fest steht, dass es zu Konflickten kommt oder umgekehrt gibt es Charaktere die sich untereinander sehr gut verstehen. Also meine Frage zielt jetzt schon auf die voreingestellten Daten, dass man sich während des Spiels in die Haare kriegt kann ja immer mal passieren!
Ich hoffe Ihr kennt euch da ein bisschen besser aus.

Gruß

Chris

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. April 2009, 20:29

RE: Charaktere

@ Harms06,

möchtest du wissen

:scratch: wer immer in Konflikt gerät?
:scratch: oder wer immer friedlich bleibt?
:scratch: und die CGs untereinander?
:scratch: oder mit dir???

und warum möchtest du das wissen?
Willst du dir den Spaß verderben es selber rauszufinden?
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (12. April 2009, 20:30)


Harms06

Frisch Angeheuert

  • »Harms06« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. August 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. April 2009, 20:42

Hei..

im Moment interessiert mich eigentlich nur wer schnell in Konflikt gerät!

Gruß

Chris

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. April 2009, 20:50

dann nimm mal die schweren CGs.

Castelli, Yegorov, Nadasky.

Am besten alle auf einmal. :D
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (12. April 2009, 20:54)


Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 057

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. April 2009, 21:42

Ich glaube er sucht sowas da:



Meine persönlichen Erfahrungen beschränken sich auf ein Spielchen mit Schallert und Marquez und auf eines mit Bonnett und Marquez. Schallert gab recht schnell auf, aber wenn man Bonnett und Marquez nimmt kann man sich schön lange am Zickenkrieg erfreuen :D
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. April 2009, 06:16

Also die Nadasky und Diego werden sich auch immer bekriegen...Er hat immerhin Ihren Mann umgebracht... :D

The Flash

unregistriert

7

Montag, 13. April 2009, 10:24

Und zwischen Carmen Marquez und von Schallert oder Yegorov wird es auch irgendwann Krieg geben! Die zwie mögen halt kene Piraten. :g: