Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dragonhunter

Frisch Angeheuert

  • »Dragonhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. September 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. September 2010, 16:52

Der Fluch des Drachen - ich komme nicht weiter

Wie bekomme ich den Verräter auf Jörgensens Insel ?
Ich habe bereits versucht den Verräter auf das Kontor, eine Einheit oder auf ein eigenes
Kontor zu bekommen. Nichts funktioniert.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. September 2010, 17:15

@ Dragonhunter,

gib mal bitte unter "SUCHEN" "Mission" und die Nummer ein, da kommt bestimmt was.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. September 2010, 17:43

wenn ich mich richtig erinnere, wird der verräter fast am ende durch eine quest freigeschaltet...
  aka Legofan :P

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. September 2010, 20:04

Wenn ich recht erinnere funktionieren diese Quests immer, indem du an die Stelle mit deinem Schiff heranfährts (ein hüpfender Pfeil markiert die Stelle) - es kommt ein Fenster, wo er dich fragt, ob er auf dein Schiff steigen darf...bzw. in dein Kontor sich begeben soll... und schon hast du ihn. :up: Ansonsten wäre wirklich hilfreich, du gibst an um welche Mission es sich handelt. Das erleichtert Vieles. Aber vllt. hilft auch das hier schon weiter.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. September 2010, 20:10

der verräter is ne geheimaktion. in der mission darf man ihn nicht verwenden, bis man den spion (oder so) aufdecken "darf". An Bord muss man den nicht nehmen, da er ja übers Logenmenü erreicht wird.
  aka Legofan :P

Columbus II.

Is Seefest

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 24. April 2010

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:44

RE: Der Fluch des Drachen - ich komme nicht weiter

Im Logenmenü (Pyramidenzeichen) muss man den Verräter (Messerzeichen) anwählen und ihn auf Jorgensens Milizen loslassen. Funktioniert das, muss man den Milizverband, welchen man "bestochen"(verraten) hat, anklicken. Nun erscheint ein kleines Fenster, dort muss man das Häkchen anklicken, schon gehören diese milizen dir. Nun noch zur ANLEGESTELLE mit den Milizen laufen, dann gehts weiter.