Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kenro

Frisch Angeheuert

  • »Kenro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 3. November 2006

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. November 2006, 14:12

Frage zur Unabhängigkeitsmedaille

Hi
ich habe jetzt in eim entlosspiel die 5 zivilisation stufe ereicht und damit auch die Unabhängigkeit zu königen, nur aus ihrgendeim grund habe ich dafür keine medaille bekommen :scratch: weiß einer von euch vieleich was ich falsch gemacht haben könnte ?

mfg Kenro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kenro« (3. November 2006, 14:13)


Hakkera

Plankenstürmer

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. November 2006, 14:18

Hast du einen Leuchtturm?
Hast du ein Schloss?
Hast du genug Tributzahlungen erbracht?
Ist der Balken neben der Königin voll?
War die Königin bei dir schon zu besuch?


Infos ?(

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. November 2006, 14:19

P.S.: du bekommst auch nicht automatische die Unabhängigikeit wenn du Aristokraten hast.

Kenro

Frisch Angeheuert

  • »Kenro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 3. November 2006

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. November 2006, 14:25

jop habe ich alles, habe soga von allen kolonialwaren 200T und das abzeichen habe ich auch noch nicht bekommen o,O

Koreom

Is Seefest

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 11. Juli 2004

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. November 2006, 16:41

Hmm mir kommt da ein Verdacht, hast du gleich auf schwer gespielt? Vielleicht braucht ma ja die vormedaillen?

Kenro

Frisch Angeheuert

  • »Kenro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 3. November 2006

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. November 2006, 17:02

hmm ne glaube nicht, aber ich habe ausversehen die piraten weggeklickt könnte es daran liegen

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. November 2006, 17:36

eine Frage hast du mit cheats gespielt, hab mein erstes nämlich mit cheats gespielt um alles mal anzuschauen wie es funktioniert und wer wieviel von was braucht.

habe allerdings aus diesen grund ,so nehme ich an, weder die geld-, noch die unabhängigkeits-, noch die kolonialwaren- medaille bekommen

Andy307

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. November 2006

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. November 2006, 18:20

Hallöchen,

Kenro, als Du die Piraten weggeklickt hast, hast Du ganz offensichtlich die Bedingungen für die voreingestellten Schwierigkeitsgrade verändert. Medaillen gibt es aber nur auf den Schwierigkeitsgraden "leicht" usw.

Mir geht es genauso, benutzerdefinierten Schwierigkeitsgrad, Unabhängigkeit erreicht, ergo keine Medaillen, nicht mal Punkte in der Spielbewertung für die Unabhänigkeit. Finde ich nicht wirklich lustig.

BTW, bei den Entwicklungskosten sollte es doch eigentlich auch für ein "Unabhändigkeits-Video" gereicht haben, sollte man jedenfalls meinen. Bei allem Spaß, den das Spiel macht, warum legen Entwickler eigentlich immer so wenig Wert darauf, den Spieler am Ende auch zu belohnen?

Ich war gestern reichlich gefrustet, Feuerwerk zur Unabhängigkeit, die erste Rakete traf ein Haus und setzte das Teil in Brand und das war es dann...

Viel Spaß noch...

Andy
  Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften.

Kenro

Frisch Angeheuert

  • »Kenro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 3. November 2006

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. November 2006, 02:37

vielen danke andy,
dan fang ich halt noch mal von vorne an dauert ja nicht lange bis zur unabhängigkeit :rolleyes:
naja so kann ich zumindest auch noch mal die andere möglichkeit zur unabhängigkeit testen,eigentlich gefällt es mir sowieso besser die königliche flotte zu zerstören anstad der königen immer geld zuzustecken,wofür auch ist doch schlichlich meinhard verdientes geld :]

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

10

Samstag, 4. November 2006, 14:40

Ich wollte eben mein Gold bisschen anhäufen, habe mein Handy auf die + Taste gestellt und bin Einkaufen gefahren.
Als ich wiederkam, war meine Stadt eine Ruine, nurnoch 2 oder drei häuser standen, die Bilanz war bei -3000.

Was war passiert?

Die Königin hat wohl Tribut gefordert, ich konnte es nicht leisten (weil afk), sie kam mit ihrer Flotte, hat meine Schiffe versenkt, die Bewohner hatten keine Waren mehr, ...

:rofl:

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

11

Samstag, 4. November 2006, 16:53

habe jetzt mal mit der siegbedigung "unabhängigkeit" gespielt, jetzt habe ich auch punkte gehabt in der endabrechnug, muss man wohl wirklich wählen um die punkte zu bekommen

mfg

Anno-Fan

Aniza

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

12

Samstag, 4. November 2006, 17:48

Zitat

Original von Santa
Ich wollte eben mein Gold bisschen anhäufen, habe mein Handy auf die + Taste gestellt und bin Einkaufen gefahren.


Du hast aber auch Ideen! :D :rofl:

Zitat

Original von Santa
Als ich wiederkam, war meine Stadt eine Ruine, nurnoch 2 oder drei häuser standen, die Bilanz war bei -3000.


tätschel:

Hattest Du wenigstens gespeichert?

Und dann wunderst Du Dich, wenn Deine Akkus leer sind... ;)

Gruß Aniza

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aniza« (4. November 2006, 17:48)