Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gepixelter

Deckschrubber

  • »gepixelter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Januar 2014, 19:43

Kann keine Zieranlagen bauen.

Hallo. Ich habe das Problem dass bei mir alle Zieranlagen für die Aristokraten gesperrt sind. Laut dem Annowiki brauche ich 1000 Aris welche ich auch auf einer Insel habe aber in meiner Bauliste sind keine Schlossbauteile. Kann mir wer helfen?

Hier ist der Link zu dem Artikel

Kruthi

SeeBär

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:04

Ab 1000 Aris wird das erste Schloßteil freigeschaltet. Um alles bauen zu können solltest du 5000 Aris haben.

gepixelter

Deckschrubber

  • »gepixelter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:18

5000? schaffe ich nicht, ich bekomme auf eine Insel gerade mal Tausend und bei mir sind nur 4 Anständige. Und bei mir wurde kein Schlossteil freigeschaltet.

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:24

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Die 1503er Inseln sind doch nahezu riesig. Produktion ausgelagert?
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

gepixelter

Deckschrubber

  • »gepixelter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:10

Die Inseln sind nicht sooooo groß. Ich spiele übrigens auf Imperator. Ich brauche über ein drittel der Inseln um meine 2000 Kaufleute und meine 1000 Aris zu versorgen.

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. Januar 2014, 14:05

"über ein drittel" und was ist mit dem Rest?
aus dem anderen Thread heraus würde ich jetzt sagne, da sitzen CGs...warum? nehmen nur Deinen Platz weg! :hey:
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

gepixelter

Deckschrubber

  • »gepixelter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. Januar 2014, 14:10

Dort saßen mal Cgs. :klopf: Ich habe die pösen purchen zu poden geschleudert

Und ich habe mal gezählt. 11 von 24 Inseln wenn ich die Unbrauchbaren mitrechne. Meine Aris sind dort wo früher der Rote war meine gewürzinsel ist dort wo die Hauptinsel des Gelbens war(der hatte überhapt keine gute insel) und der türkise war der schwerste von ihnen aber seine Insel ist auch erobert und dort produziere ich jetzt Seide für meine Kaufleute.

Und zur Information: Ich habe eine Bilanz von c.a. 500 bis 900 und c.a. 100.000 Gold/Geld insgesamt aber keine große Baumaterialproduktion

Ok Steuern schwanken leicht und das vermögen wächst immer deswegen sind die Daten oben nur ungefähr. Und alla aris sind auch auf einer Insel.

Meine Kaufleute wurden jetzt durch 1000 neue Aristokraten ersetzt und deswegen einige Inseln abgerissen.

Und ich habe nicht gecheatet und keine Dateien verändert und nutze die normale version von Anno 1503

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »gepixelter« (19. Januar 2014, 20:51)