Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

metcalfe

Is Seefest

  • »metcalfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 8. März 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. März 2010, 12:11

kaimauer-im orient:angepasst

warscheinlich bin ich so doof und habs übersehen aber gibt es eine mod mit der man die kaimauer wie beim korsa oder großwesir sandfarben hinbekommt?

das dunkle sieht sau scheiße aus und gibt der ganzen orientalischen stadt einen dunklen téint.


danke im vorraus :hauwech:

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. März 2010, 12:12

hehe, wenn man deinen thread passend der anderen nenne, muesste das hier orientalische kaimauern teil 4 sein.
such mal ordentlich, und du findest es.
edit: zum beispiel da, da und da

find es aber auch ka..e, das mit dem addon keine hinzugekommen sind.
 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (9. März 2010, 12:16)


metcalfe

Is Seefest

  • »metcalfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 8. März 2010

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. März 2010, 12:34

hey exonic,
ich bin mal wieder zu doof in den ganzen beiträgen einen download-link zu finden bezweifle es gibt einen..... also haben die das projekt mit den kaimauern jetzt aufgegeben aoder gibts da nen mod?











----ich bin 12 j. :D :D :D------>da darf man sich ruhig noch ein bisschen doof anstellen...._______>>>>xD
  <-----anno Freak------>

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. März 2010, 12:48

aber lesen kannst du schon, oder?
da gibt es keinen link. ich kann dir hoechstens ein paar dds geben, die die grauen mauern durch sandsteinfarbene ersetzen. dann siehst du allerdings NIRGENDS mehr graue.
 

metcalfe

Is Seefest

  • »metcalfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 8. März 2010

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. März 2010, 13:02

ja, dass hab ich nich verstanden,das dann alles sandfarben is....deswegen hier dann der beitrag. aber es gibt die Oriental. Steinstr. Mod , bei der baut es dann doch wirklich nur im orient sandfarben.das versteh ich nich..wieso geht das dann nich mit der kaimauer :aua:
  <-----anno Freak------>

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. März 2010, 13:08

der stein strassen mod verdunkelt nur die schon vorhandenen strassen. das spiel baut auch ohne mod auf beiden inselarten utnerschiedliche strassen.
 

metcalfe

Is Seefest

  • »metcalfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 8. März 2010

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. März 2010, 13:40

o.k.


du bist der "spezialist" wenn dann hast du die ahnung
  <-----anno Freak------>