Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

florentine

Frisch Angeheuert

  • »florentine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28. November 2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. März 2007, 12:57

anno und vista nicht kompatibel??

hi leute
mein problem:
ic habe mir einen neuen laptop mit vista gekauft, anno 1701 drauf gespielt,ging alles wunderbar. aber als ich es spielen wollte, kam nur eine fehlermeldung. habe es dann runter gelöscht und neu aufgespielt, das hat auch nichts gebracht. jetzt ist meine frag an euch, ist anno und vista kompatibel oder muss ich mir irgendwas aus dem netz runterladen? ich bin am verzweifeln.
als ich das vier oder fünfmal probiert hatte anno zu starten, ging mein dvd-laufwerk nicht mehr,der treiber war beschädigt. ist das eine mögliche folge von anno? ?( :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florentine« (14. März 2007, 12:58)


Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. März 2007, 16:15

RE: anno und vista nicht kompatibel??

Zitat

Original von florentine
1. ic habe mir einen neuen laptop mit vista gekauft
2. als ich das vier oder fünfmal probiert hatte anno zu starten, ging mein dvd-laufwerk nicht mehr

1. Geh mal oben auf "Suchen" und tippe "vista" ein, da gibt es schon einige Threads zu...

2. Das ist eine Folge des Kopierschutzes, IMHO gab es da bei Tages auch einen aktualisierten Treiber: Tages...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor