Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Februar 2010, 23:03

Der Vergessene Event

Nicht nur in Hamburg fand ein Event (Fantastic Five) statt, sondern, wenig beachtet, auch in Kölln.
Hier ein Video dazu von Gamerport

Ps: sind zwar nur wenige Minuten, schauts euch einfach selbst an.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Februar 2010, 23:44

Mh, komisches Event... 8)

Und der Reporter-Typ ist mir stellenweise doch etwas zu cool :lol:
Aber die Interviews sind ganz vernünftig :up:
(Vor allem den Typen von Red Steel 2 find ich sympathisch. So einen brauchen wir mal für Anno...)

Außerdem hat mich das Video wieder daran erinnert, dass ich Assassin's Creed 2 nicht werde spielen können, weil Ubi mir ja diesen blöden Kopierschutz durch mein kaufendes Herz gerammt hat.

Wobei die Informationen zu 1404 wohl schon fast allen bekannt sein dürften.

Allerdings interessant, dass das Fan-Event offenbar wichtiger für Anno war, als dieses "komische Dings mit Ubi Spielen" (hab den Namen vergessen). Immerhin hatte das Fan-Event die großen Köpfe bei 1404 (Schmitz + Riegert)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (9. Februar 2010, 00:03)


Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:16

In Bezug auf Anno: völlig nichtssagend. :aua:
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:17

Wieso vergessen? :scratch:

Ubisoft hatte unter dem Titel "Fantastic Five" bisher in Hamburg und Köln sogenannte Presse-Events veranstaltet. Darüber wurde und wird im Netz berichtet. Neben dem Video von Gamerport gibt es noch einige andere Filmchen zu sehen, z.B. bei Gameswelt oder Gamergirls.

Großartige Enthüllungen konnte ich bisher nicht entdecken. Hatte ich auch nicht erwartet.

Zitat

Original von Larnak Immerhin hatte das Fan-Event die großen Köpfe bei 1404 (Schmitz + Riegert)


Sicher? Soweit ich weiß, ist Dirk Riegert nicht der Projektleiter des AddOns, sondern Guido Schmidt. Oder wie es so schön auf Neudeutsch heißt, der Lead Game Designer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solagon« (9. Februar 2010, 13:05)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:05

Naja, aber wenn, dann ja nur vom Addon :hey: