Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shyne

Frisch Angeheuert

  • »Shyne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juli 2009, 10:42

verschmähter tropfen

hi all,

hoffe hier kann ich geholfen werden :D

ich mach immer schön die aufträge die mir bürger oder sonstwer auftragen, bei dieser mission musste ich mit 20t trauben, zu 2 inseln aufbrechen, aber die 2 schatzkarten die ich da bekomm, kann ich nich bei dem traubendude abgeben der mir die mission gegeben hat, bitte um rat.

by the way, die personen die gesucht werden , FIND ICH NIE !

mfg

shyne

Sir Loslasli

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 27. Juni 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 10:55

Also erstmal hilft mir der Name "traubendude" nicht wirklich weiter. Wenn du den Auftrag von einem deiner Einwohner erhalten hast, reicht es , die Karten in den entsprechenden Kontor zu entladen. Wenn du den Auftrag von einem Mitspieler erhalten hast, musst du mit den Karten zu seinem Kontor fahren, er nimmt sie dann an.
  es grüßt Sir Loslasli...

Shyne

Frisch Angeheuert

  • »Shyne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 10:56

RE: verschmähter tropfen

ja der traubendude is der besitzer der Traubenfarm

aufs kontor laden hab ich gemacht, dann auch das grüne häckhen angeklickt aber passiert nix

tofrost

Vollmatrose

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juli 2009, 10:58

die schatzkarten musst du einfach im entsprechenden Kontor abladen, die Weinbude holt sich die daher und der Auftrag kann abgeschlossen werden.

Bei den gesuchten Personen braucht man Geduld und Adleraugen. Da hilft meist nur direkt auf den entsprechenden Markplatz zu zoomen, das Spiel zu verlangsamen, Menüs und Anzeigen mit "I" wegschalten und dann mit der Maus und den "X" und "Y" die Gegeng absuchen. Die gesuchten Personen heben sich durch einen leichten blauen Schimmer von den anderen ab.. der ist allerdings mal mehr, mal weniger gut zu erkennen.
Aber die gesuchten Personen kann man auch an der Kleidung identifizieren .... wenn man z.B. die 3 Bauchtänzerin zu Al Sahir bringen soll - die Fallen in einer Okzident Sieldung schon sehr auf ;) ... ein gesuchter Spion läuft auch schnell und geduckt durch die Siedlung...

man kann die Personen schon finden, ist aber teilweise mit sehr akribischer Suche und viel Zeit verbunden.

Sir Loslasli

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 27. Juni 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:04

Also, mehr, als dass er dir die Belohnung gibt, wird da nicht passieren...

Guck doch mal, ob deine Maus 'nen Schaden hatte :D :D :D
  es grüßt Sir Loslasli...