You are not logged in.

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Date of registration: Sep 12th 2006

• Send private message

2,021

Friday, March 16th 2012, 7:27pm

Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

Manno

Piratenschreck

Date of registration: Sep 22nd 2009

• Send private message

2,022

Thursday, March 29th 2012, 12:35pm

http://shop.etel-tuning.de/9-leistungstuning

Da findet jeder Technikbegeisterte etwas, was er nie geglaubt hätte zu brauchen .. oder so .
MfG Manno

IceMan

Schatzjäger

Date of registration: Nov 3rd 2007

• Send private message

2,023

Thursday, March 29th 2012, 12:55pm

@ Manno, ich lieg nur noch unterm Tisch...... :totlach: :totlach: :totlach:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Amelie

Team AnnoZone

Date of registration: Nov 5th 2006

• Send private message

2,024

Friday, March 30th 2012, 9:06am

:lol: ...ich hätt gern die Turbopfeife

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

• Send private message

2,025

Monday, April 2nd 2012, 12:55am

W-O-D

Team AnnoZone

Date of registration: Feb 3rd 2003

• Send private message

2,026

Friday, May 11th 2012, 8:44pm

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

• Send private message

2,027

Monday, May 14th 2012, 10:26pm

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein A*loch!"

This post has been edited 1 times, last edit by "Daniel d'Artois" (May 14th 2012, 10:27pm)

marlei

Vollmatrose

Date of registration: Jul 1st 2007

• Send private message

2,028

Monday, June 25th 2012, 10:18pm

Eben grade gesehen

IceMan

Schatzjäger

Date of registration: Nov 3rd 2007

• Send private message

2,029

Wednesday, June 27th 2012, 9:20am

Endlich, endlich wissen wir was der Baer tagsüber so alles treibt und wo er wohnt.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

• Send private message

2,030

Monday, July 2nd 2012, 7:18am

http://www.amazon.de/dp/B004D3XR2I/ref=tsm_1_fb_lk

Der Kommentar von "LeGrande" hat was von unserem Bärchen :g:.

"Nachdem die erste Putzfrau direkt nach dem Öffnen der Tür schreiend davon gelaufen war, hatte ich mich beim Anbieter beschwert. Er schickte daraufhin noch eine weitere und meinte, diese würde alles machen was ich sage, ich müsse ihr nur erzählen, dass ich derjenige war, der sie damals aus dem nordkoreanischen Lager befreit hat.

Leider ist mein koreanisch etwas eingerostet gewesen, aber nach einiger Zeit haben wir es dann doch hinbekommen. Die Beschreibung des Artikels stimmt aber nicht so ganz, so hat die Dame zwar sämtlichen Müll aus meiner 180qm Wohnung entsorgt, jedoch fand ich den stinkenden Berg dann zwei Wochen später in dem kleinen Wald hinterm Haus. Interessant fand ich, dass der Berg höher als die Bäume waren, aber gut, irgendwo müssen die 1237 Säcke à 120 Liter ja auch hin.

Für die anschließende Reinigung der Wohnung wollte sie dann Reinigungsmittel und Gerätschaften bereit gestellt bekommen, meine 15 Jahre alte Zahnbürste (R.I.P.) und ein Kanister Salzsäure reichte ihr zum Glück.

Insgesamt war sie 4 Wochen bis jetzt vier Wochen bei mir und so langsam zeigt sich die weiße Farbe unter den verschimmelten Wänden wieder. Ich glaube jedoch, dass es noch eine Weile dauern wird, mittlerweile hat meine Zahnbürste nämlich nur noch zwei Borsten und das verzögert schon ein wenig.

Ich fahre nun erstmal für ein halbes Jahr auf die Malediven und hoffe, dass die Wohnung fertig ist, wenn ich wieder komme. Ich werde auf jeden Fall einen weiteren Gutschein kaufen, ich habe schon seit ein paar Wochen nichts mehr von meiner bettlägerigen 98jährigen Oma gehört, deren einziger Verwandter ich bin. Dort ist nach meinem Urlaub bestimmt auch das ein oder andere liegen geblieben."

Dickerbaer

Schatzjäger

Date of registration: May 1st 2004

• Send private message

2,031

Monday, July 2nd 2012, 8:09am

Sowas würde ich nie schreiben. Ich würde eher etwas über typisch jugendliche User raushauen, welche man schon alleine am Namen erkennt.

Entweder ist es ein kompletter Buchstaben und Zahlensalat, oder es werden Zahlen als Buchstaben verwendet oder es kommt mindestens "Dragon" "Slayer" oder "Master" drin vor.

Der Inhalt der Texte ist dann mindestens eine Modding Anfrage, jedoch ohne Angabe was man modden will, oder eine Technikanfrage ohne Dxdiag. Man erkennt sie auch daran dass sie im Vorstellungsthread schreiben, inkl Klarname, Adresse und Lebenslauf, sich aber ab dann nie wieder im Forum sehen lassen.
Das Geburtsjahr kommt natürlich auch im Namen vor. Und wenn sie dann 21 sind, dann mimen sie hier den Grantler und klugscheissen vor sich hin, schreiben geschwollende Texte, leisten jedoch nichts für die Community.

(Der letzte seiner Art ging wohl im Januar, ich habe den Kampf gewonnen! :g: )

Die erste Tat ist ohnehin das Frisieren des Userprofiles und das einstellen einer dämlichen Signatur wie "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten". Der Avatar wird dann noch aus einem Ego Shooter geklaut...

Das aktuelle Anno wird gelobt, die alten bemeckert und als 15 jähriger behauptet man dass man Anno 1503 schon seit release spielt, natürlich war man da schon in der Community.

*mecker* *grantel*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

----> Benchmarkprogramm für euer Hirn! <----
----> Bärs Tools <----

JustBob

Freibeuter

Date of registration: Dec 13th 2011

• Send private message

2,032

Monday, July 2nd 2012, 10:24pm

Amüsant, wie du ein erneutes Mal bestimmte Benutzergruppen treffsicher beschreibst. :up:

PS: Hast du nicht die 13-Jährigen "ICH spiel Anno seit Anno 1602 aber das neueste Anno ist das allerbeste!!!!" Spieler vergessen? Obwohl, sind ja, abgesehen vom Alterunterschied, teilweise deckungsgleich mit den 15-Jährigen "Anno 1503 seit Release"-Spielern. :D

Und dann wären dann noch die "Anno spiele ich seit Anno 1601 ähm... 1502 oder wars doch 1703?"-Spieler, die Jahreszahlenvergesser.
Sakrileg, schändliches. :maeh:
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Opel-Fan

Frisch Angeheuert

Date of registration: Nov 25th 2011

• Send private message

2,033

Tuesday, July 3rd 2012, 8:20am

Quoted

Original von Dickerbaer
Die erste Tat ist ohnehin das Frisieren des Userprofiles und das einstellen einer dämlichen Signatur wie "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten". Der Avatar wird dann noch aus einem Ego Shooter geklaut...

Du hast noch die dritte Tat dieser Gruppe vergessen: kurz nach der Registrierung sinnfreie Umfragen erstellen die voller Rechtschreibfehler sind samt Abstimmungsmöglichkeiten wie "1", "2", oder einfach nur "Ja"/"Nein". :D

FelixA

Insel-Eroberer

Date of registration: Jan 14th 2010

• Send private message

2,034

Tuesday, July 3rd 2012, 7:14pm

Ja, oder Umfragen, die es schon 10000 mal gab.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!

Admiral Drake

Schatzjäger

Date of registration: Nov 3rd 2004

• Send private message

2,035

Wednesday, July 4th 2012, 12:54pm

und die 4. Tat nicht zu vergessen, das rauskramen uralter Threads durch Hinzufügen einer völlig sinnfreien Anmerkung :D - solange, bis sie in allen Foren oben stehen ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dickerbaer

Schatzjäger

• Send private message

2,036

Wednesday, July 11th 2012, 7:35pm

----> Bärs Tools <----

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

• Send private message

2,037

Thursday, July 12th 2012, 2:33pm

Kateker

Schatzjäger

Date of registration: Oct 26th 2006

• Send private message

2,038

Thursday, July 12th 2012, 5:20pm

Jo, und unser Baer reibt sich verdutzt das Näschen. :g:

KARL I.

Insel-Eroberer

Date of registration: Oct 4th 2006

• Send private message

2,039

Friday, July 13th 2012, 11:37pm

Als ich heute auf meine Plantage kam, kämpften 2 Bienen und 1 Wespe im maurischen Springbrunnen um ihr Leben. Mm, da kannst du Gott spielen dachte ich und rette die Bienen, bei der Wespe habe ich erst überlegt, aber dann habe ich wie bei den Bienen den rechten Zeigefinger darunter geschoben und aus dem Wasser gehoben, als ich sie am Rand absetzen wollte, ist es passiert, dat Mistvieh hat mich in die Fingerspitze gestochen. Trotz Kühlung hatte ich bald einen Finger wie Kumpel E.T. :maeh:

Die Moral von der Geschicht - rette kleine Tiere nicht. :D

Dickerbaer

Schatzjäger

• Send private message

2,040

Sunday, July 15th 2012, 7:28pm

Ähäm..

Normal?

----> Bärs Tools <----