Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fauchi

Frisch Angeheuert

  • »Fauchi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. September 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. September 2007, 21:38

Händleraufträge unerfüllbar??

frage.

habe endlosspiel ,2 gcs und händler und pirat, bin auch komplett ausgebaut, piraten besiegt, bekomme von händler auftrag schatz zu azteken bringen, bekomme dafür dann vom händler 35000 gold , 50to kanonen oder 60to talismane, so nun mein problem,
schatz geborgen, schatz beim azteke angeliefert, aber der azteke nimmt den schatz nicht ab,der händler nimmt den schatz auch nicht, er sagt immer ich soll in beim azteken abliefern, und redet dauernd ich soll mich beeilen, was mache ich falsch??
schiff ist gross genug für schatz. schatz auch auf schiff drauff,

ist mir schon bei 2 weiteren aufträgen dieser art passiert, konnte nie den schatz überbringen??

wo liegt der fehler??

mfg fauchi ,

danke im vorraus

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. September 2007, 22:30

. . . hmm,

klingt komisch. Kannst du mal sagen, wie der Auftrag heißt? (Steht immer oben drüber) so wie: "Aztekisches Gold" oder "Die goldene Maske" oder "Der goldene Dolch".

Meist mußt du doch den Azteken etwas bringen (eine Ware), und bekommst dann was, was du dem Händler bringen sollst. Das man denen einen Schatz bringen soll, ist mir neu :scratch:

mach doch mal einen Screen vom Auftrag bitte - würde mich mal interessieren . . .

Sowas - und dahinscrollen, wo steht, was du ihm bringen sollst. (hab jetzt nix anderes)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (3. September 2007, 22:37)


Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 28. November 2006

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. September 2007, 00:55

Hallo Zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem, auch bei mir nehmen die Azteken die verlangten 60t Wafen nicht ab. Habe selbiges Problem auch schon mal mit 80t Pferden gehabt - auch bei den Azteken und im selben Endlosspiel.
Könnte es vielleicht daran liegen, das die verlangten Waren nicht in eine Warenkammer auf dem Schiff passen?
Der Auftrag heißt übrigens: "Tempeldekoration"

Danke schonmal für Eure Hilfe
»Lord_zu_Lippe« hat folgendes Bild angehängt:
  • screen01.jpg
  Lord_zu_Lippe

Signatur, brauche ich nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord_zu_Lippe« (29. September 2007, 19:45)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. September 2007, 01:10

. . . hmm,

etwas komisch - spielst du mit Patch 1.02? Dort gibts das eigentlich nur mit den 60t waffen liefern - dafür müßte es aber ne Dschuke geben und kein Werkzeug.

ich schau heute am Tage mal genauer - das geht ansonsten ohen Prob . . .

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 28. November 2006

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. September 2007, 01:16

Ja ich spiele mit Version 1.02
Ach ja, - was ist denn eine Dschuke? :scratch:
  Lord_zu_Lippe

Signatur, brauche ich nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord_zu_Lippe« (29. September 2007, 01:17)


Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. September 2007, 11:57

Zitat

Originally posted by Lord_zu_Lippe

Ach ja, - was ist denn eine Dschuke? :scratch:


Eine Dschunke ist eine neue Art von Schiff, die es mit dem Patch 1.02 gibt, glaube ich.

Das denke ich mit 90%. wenn es falsch ist, bitte korrigieren.
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7

Samstag, 29. September 2007, 12:09

Daniel Du hast Recht, die Dschunke ist ein Schiff. ;)

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

8

Samstag, 29. September 2007, 13:27

. . . so,

bin mal alles durchgegangen. Etwas ust faul bei dir. Unter normalen Umständen ist mir dieser Fehler nicht bekannt.
Ab 1.02 gibt es drei neue Händleraufträge: 2x Kaufis und ein mal Aris. Waffen (80t) liefern oder pferde (80t)
Da gibts auf jeden fall immer als zweite wahlbelohnung die Dscchunke - nie über 100t Werkzeug - die geldsumme ist glaube auch zu hoch. Sieh mal die relation bei meinem Bild - ist auch einer der neuen Händlerauftraäge.

So, entweder hast du S.D.'s Tool benutzt - http://www.annopool.de/deutsch/index.php…3b7626450efc6ae

oder selbst in den RDA's gewerkelt.

oder du hast den 1.02er No-DVD Patch - der funktioniert nämlich bei allen neuerungen, die im Patch sind nicht. Es gibt unerklärliche Brände - und auch die neuen Händlerauftraäge kömmen durcheinander.

Nun such dir was aus ;) - wenn dem allem nicht ist, melde dich nochmals und probiere mal einen weiteren Händlerauftrag dieser art zu bekommen und ob es da geht.
Wie gesagt, du wärest der erste, bei dem es zu solchen Probs kommt (zumindest von dem ich weiß) . . .

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 28. November 2006

  • Nachricht senden

9

Samstag, 29. September 2007, 20:11

Zitat


Nun such dir was aus ;) - wenn dem allem nicht ist, melde dich nochmals und probiere mal einen weiteren Händlerauftrag dieser art zu bekommen und ob es da geht.
Wie gesagt, du wärest der erste, bei dem es zu solchen Probs kommt (zumindest von dem ich weiß) . . .


@Excalibur3
Danke für Deine umfangreichen Lösungen, nur soviel- mir ist geholfen :hey:

Eine Dschuke ist also ein Schiff; es ist doch schön, wenn es auch nach etlichen Endlosspielen immer noch etwas neues zu entdecken gibt.

@Fauchi
ist Dein Problem mittlerweile gelöst ?

Ich werde gleich mal in See stechen und jeden Händlerauftrag machen - ich will jetzt wissen wie die Dschuke ausschaut :D
  Lord_zu_Lippe

Signatur, brauche ich nicht...