Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wolfooo

Ausguck

  • »wolfooo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 7. Mai 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. August 2003, 14:22

Anzahl der Soldaten?

Hi, kann mir jemand sagen ob man die Anzahl der Soldaten erhöhen kann wann ws heißt: -"das Volk verweigert den Kriegsdienst"- könnte doch noch mehr Soldaten gebrauchen. :scratch:
  - der mit den Piraten tanzt -

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. August 2003, 14:36

:wedel: wolfooo :))

Kommt immer drauf an ob du inner Kampagne spielst oder nen Endlessgame.

Man kann einen BUG ausnutzen indem man mehrere Festungen baut,und bevor das limit erreicht ist in allen schnell viele Einheiten in auftrag gibt. :rolleyes: Nützen tuts nich viel,weil erst wenns limit wieder unterschritten ist du neue Einheiten baun kannst. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

wolfooo

Ausguck

  • »wolfooo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 7. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. August 2003, 14:54

Anzahl der Soldaten

Ja danke, spiele im Endlosgame , werde noch ne Insel in der Nähe CG besiedeln, dann kan ich die gefallenen Soldaten schneller ersetzen. Gruß an alle Siedler, Bürger, Kaufleute und ARIs.:eisgeb:
  - der mit den Piraten tanzt -

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. August 2003, 18:48

bau nen vorposten auf der insel des feindes

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. August 2003, 16:56

natürlich nicht.
was claudio versucht auszudrücken, ist, daß du einen vorposten auf der insel deines feindes baust, um die dort frisch ausgehobenen soldaten schneller ins gefecht führen zu können. denk' ich mal.
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online