Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. August 2007, 10:34

Mir zeigt Quicktime immer 'Buffer overrun detected' und k*ckt ab, wenn ich das Video anschauen will...

Versuche es hier auf einem Laptop mit einem Turion 64 X2 1,6 GHz und 2 GB RAM. Dadrauf läuft Vista. Sollte doch eigentlich laufen, oder? :keineahnung:
  Tom :)

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. August 2007, 10:41

. . . hi Tom,

das würde ich mal bei Software ansprechen - wenn hier jetzt solche Probs besprochen werden. Gehört hier nich rein :)

Ich mußte den neuen Quickplayer installieren.

(bitte diesen Beitrag mit verschieben, oder löschen)

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. August 2007, 16:07

1701 Add-On-Video von der GC

Hatte es schonmal in einem anderen Thread angesprochen, habe es immer noch nicht gelöst: Ich bekomme das Video nicht an's Laufen. "Buffer overrun detected". Versuche es auf einem HP Notebook (Turion 64 X2 1,6 GHz, 2 GB RAM, Win Vista) anzuschauen.

Quicktime ist up-to-date. Der Media Player Classic mit Codec Pack tut's auch nicht. Das DS-Intro läuft noch, dann wird's pixelig bzw. es läuft in Fehlfarben, nach 5 sek verreckts. Der Sound läuft weiter...

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. August 2007, 17:17

ich habe kein quicktime, aber der vlc-player spielt es bei mir.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Thunnes

SeeBär

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5

Freitag, 31. August 2007, 19:09

Hasses schonmal mit dem Essential COdec Pack versucht und dann mit dem WMP