You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Regenbogen

Vollmatrose

  • "Regenbogen" started this thread

Posts: 107

Date of registration: Feb 10th 2006

  • Send private message

1

Saturday, February 24th 2007, 6:23pm

Contest

Wer hat Lust auf einen Contest (Anno 1602)?

A total of 8 Votes have been submitted.

100%

Jo, ich hab Lust. tätschel: (8)

0%

Nö, ich hab keine Lust. :keule:

:D :D :D
  Die Bürger meines Reiches verehren mich! Ein Denkmal soll meine Stadt zieren! :D
Unser tägliches Anno gib uns heute! :D :D

Santa

Schatzjäger

Posts: 1,355

Date of registration: Aug 28th 2004

  • Send private message

2

Saturday, February 24th 2007, 6:26pm

Was für einen Contest stellst du dir denn vor?

Regenbogen

Vollmatrose

  • "Regenbogen" started this thread

Posts: 107

Date of registration: Feb 10th 2006

  • Send private message

3

Saturday, February 24th 2007, 7:31pm

Ich hab 5 Szenarien für Anno 1602 erstellt, und jemand, der diese 5 Szenarien testete, sagte, daß diese durchaus das Zeug zu nem Contest haben. Ich will diese 5 Szenarien als Kampagne rausbringen... so daß die Leute die Kampagne spielen müssen. Das letzte Level, Level 5, wird gewertet. So stell ich mir das vor. Die Leute müssen sich praktisch das 5. Level erarbeiten, es sich freischalten... :D Jup. Genau so stell ich mir das vor! :D
  Die Bürger meines Reiches verehren mich! Ein Denkmal soll meine Stadt zieren! :D
Unser tägliches Anno gib uns heute! :D :D

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Posts: 417

Date of registration: Sep 12th 2006

  • Send private message

4

Saturday, February 24th 2007, 7:57pm

Quoted

Original von Regenbogen
Ich hab 5 Szenarien für Anno 1602 erstellt, und jemand, der diese 5 Szenarien testete, sagte, daß diese durchaus das Zeug zu nem Contest haben. Ich will diese 5 Szenarien als Kampagne rausbringen... so daß die Leute die Kampagne spielen müssen. Das letzte Level, Level 5, wird gewertet. So stell ich mir das vor. Die Leute müssen sich praktisch das 5. Level erarbeiten, es sich freischalten... :D Jup. Genau so stell ich mir das vor! :D


hört sich gut an !
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *