You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GabiB

Schatzjäger

  • "GabiB" started this thread

Posts: 2,111

Date of registration: Nov 9th 2003

  • Send private message

1

Tuesday, October 10th 2006, 7:19pm

Anno-Installer

Wollte die Kampagne "Das tapfere Schneiderlein" installieren, bekomme aber immer Fehlermeldungen und die Installation wird nicht beendet. :ohoh: Hatte diesen bereits schon mal installiert und auch eigene Kampagnen erstellt, nunmehr geht das aber nimmer. Die bereits erstellten Kampagnen kann ich nicht starten, Anno stürzt ab. :aua:

Als Hinweis vllt.: ich hab drei Anno-Installationen auf gleicher Partition, Anno-Basic, INDK und die KE - kann es evt. damit zusammenhängen?:scratch:

Ich hoffe, mir kann hier einer weiterhelfen. ?(
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

This post has been edited 1 times, last edit by "GabiB" (Oct 10th 2006, 7:20pm)


Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

Posts: 760

Date of registration: May 18th 2006

  • Send private message

2

Wednesday, October 11th 2006, 6:38am

das problem habe ich auch, mit einigen älteren kampagnen. (liebe überwindet schranken, waterworld...) ich hab mich da aber nie groß drum gekümmert, weil die szenarien ja auch einzeln verfügbar sind.

das tapfere schneiderlein läuft aber einwandfrei 8)
kann ich also nix zu sagen.
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Posts: 1,710

Date of registration: May 24th 2003

  • Send private message

3

Wednesday, October 11th 2006, 10:00am

Ich kann zwar die Kampagne installieren und auch starten, allerdings stürzt mir Anno seitdem bei anderen Szenarien ab (z.B. Der Nachfolger). Ich weiß nicht, ob das was damit zu tun hat.

Vielleicht nehmen wir die gebündelte Kampagne wieder raus und warten, bis SAET den neuen Kampagnen-Installer fertig hat. Zugesagt war er bis Ende September.

@Gabi: Wahrscheinlich ist deine game.dat jetzt kaputt, bin mir aber nicht sicher.
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

GabiB

Schatzjäger

  • "GabiB" started this thread

Posts: 2,111

Date of registration: Nov 9th 2003

  • Send private message

4

Thursday, October 26th 2006, 9:18pm

Hmmm, also... andere Szenarien machen keine Probleme - halt nur die mit Installer gebastelten und früher damit integrierten Kampagnen . Evtl. wäre es nett, wenigstens die einzelnen Teile seperat vom Pool laden zu können. Würde so gerne mal schaun, was der Captn da gebastelt hat.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Posts: 1,710

Date of registration: May 24th 2003

  • Send private message

5

Thursday, October 26th 2006, 9:53pm

Hier der Link zu den Einzelszenarien: Klick! 8)

Komischerweise hat ja sonst noch niemand von Problemen berichtet, totz 183 Downloads. :scratch:
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Niko2193

Ausguck

  • "Niko2193" has been banned

Posts: 59

Date of registration: Oct 21st 2006

  • Send private message

6

Friday, October 27th 2006, 12:08pm

Alle zu faul,um sich anzumelden ;)

GabiB

Schatzjäger

  • "GabiB" started this thread

Posts: 2,111

Date of registration: Nov 9th 2003

  • Send private message

7

Friday, October 27th 2006, 1:27pm

Danke, Sir. Schon gesaugt... und gleich mal schauen. :D
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort