Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WalkerBoh

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 16. April 2006

  • Nachricht senden

721

Montag, 21. August 2006, 22:31

Schaut mal diesem fixen Burschen bei einem coolen Burn Out zu.
  :hinweis: Wenn Du nicht willst was man dir will, das willst auch keinem, was willst denn du?:engel2:

kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

722

Montag, 21. August 2006, 23:53

Da sieht man mal, was ein armer Inder so alles anstellen muss, blos weil er sich keinen Golf GTI leisten kann, aber den Tussen trotzdem imponieren will. :rofl:

XtC

Steuermann

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

  • Nachricht senden

723

Mittwoch, 23. August 2006, 01:00

Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu reisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass sie einen Tag später erst nachfliegen kann.
Der Ehemann fliegt wie geplant.
Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich ein Mail an seine Gattin. Blöderweise läßt er beim Eingeben der E-Mail-Adresse einen Buchstaben aus, und so landet die Mail direkt bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat. Diese blickt gerade in den Computer, um eventuelle Beileidsbekundungen von Freunden und Bekannten zu lesen.......

Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo da steht:

An: Meine zurückgebliebene Frau
Von: Deinem vorausgereisten Gatten

Betreff: Bin angekommen

Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, daß alles für deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist!
Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte dich, in Liebe, dein Mann.

P.S. Verdammt heiß hier unten!!!
  Kennt ihr schon Hein?
Ich will wissen wer Hein ist!

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

724

Freitag, 1. September 2006, 18:13

" Der Abripper haut Kaufis tot! "

. . . ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen (Schulen abreißen, weil die leute schlau genug sind),

wieder mal ein cooler Slang - diesmal gefunden im Öffi --> HIER
Freizeitmitze sollte das nicht zu eng sehen - der Autor sieht das aus seiner sicht wirklich ernst - so kann man anno 1503 auch sehen, wenn man anfängt. Ich sehe das nicht als "stänkern" - er hat eben das Annobüchlein nicht gelesen und für die F-Wörter hat er sich ja entschuldigt . . .

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

725

Freitag, 1. September 2006, 20:03

haha zu geil
das deutsch was das mensch hat

726

Freitag, 1. September 2006, 22:54

RE: " Der Abripper haut Kaufis tot! "

Zitat

Original von Excalibur3
. . . ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen (Schulen abreißen, weil die leute schlau genug sind),

wieder mal ein cooler Slang - diesmal gefunden im Öffi --> HIER
Freizeitmitze sollte das nicht zu eng sehen - der Autor sieht das aus seiner sicht wirklich ernst - so kann man anno 1503 auch sehen, wenn man anfängt. Ich sehe das nicht als "stänkern" - er hat eben das Annobüchlein nicht gelesen und für die F-Wörter hat er sich ja entschuldigt . . .


Die F-Worte waren vorher voll ausgeschrieben!

Die Härte war dann die Entschuldigung und der darauf folgende Text, daß sich der Gegner eingek*** habe oder so ähnlich..

Da stehste dann da und dir klappt der Unterkiefer herunter und man weiss nicht was man darauf antworten soll, eigentlich isses witzig aber anders herum gegen die Regeln... :rofl:

Gibt schlimmeres! :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (1. September 2006, 22:55)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

727

Samstag, 2. September 2006, 00:16

. . . naja,

ist schon richtig da einzuschreiten - aber man sieht, das er ernsthaft probiert das Spiel zu zoggen und hat ebend aus seiner Sicht typische Problemchen.

Zitat

Das was abf***** ist halt, das dann net nua eina vereckt nein alle leute auf straße sind ge**** ! wenn ich jetzt auf die budden der kaufis klick, chillen jetzt weniger in haus, also viel einwohner weg. Auf dauer ist das nicht gut, da man weniger padda macht


Tcha, soweit haben die annomacher ebend nicht gedacht, das wenn sie ihre Schule hinter sich haben, die Leute so schlau sein müßten, das sie Sie nicht mehr bräuchten - (oder für dessen Kinder vieleicht doch :scratch: )

Aber ansonsten sind "Erkan und Steffan" die reinsten Slang-Sprachstümper gegen Annogangster. Und immerhin hat er es zu den Kaufis geschaft, ohne zu wissen, das man Seile für Schiffe auch selbst herstellen kann . . .

728

Samstag, 2. September 2006, 00:19

:D Wer weiss, vielleicht packt er 's bis zu Bomis Contests! Mal sehen was dann noch kommt!

Is mal was anderes!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

729

Mittwoch, 13. September 2006, 22:56

Laut einer heimlichen Drohmail Klabautermanns für das hier anwesende Viehzeug...






Wer dagegen verstößt wird erschossen! Siehe Braunbär Bruno!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

DevilGT

Vollmatrose

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 18. März 2005

  • Nachricht senden

730

Freitag, 15. September 2006, 08:31

:rofl:
  Anno 1404 Spieler Profil im Tor zur Welt: Dragon2100

WhispR

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 3. September 2006

  • Nachricht senden

731

Freitag, 15. September 2006, 13:18

bonaldi.de.vu

mal 10min am Stück anschauen xD hf

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

732

Freitag, 15. September 2006, 22:03

Annopool:Kampf um Annotolien.HEHE.....Bin schon wieder der 1. Downloader,am 15 September 2006.



Gruß vom ich bin immer der 1.Szenarien Downloader

Anno Friend. :hey:

XtC

Steuermann

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

  • Nachricht senden

733

Dienstag, 19. September 2006, 15:44

Hab heute einen lustigen Spruch gehört den ich unbedingt hier zum besten geben muss.

Zitat:" Was sagen Sie als Aussenstehender zum Thema Intelligenz?"
:rofl:Ich find den super. Kurz aber wirkungsvoll.
  Kennt ihr schon Hein?
Ich will wissen wer Hein ist!

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

734

Mittwoch, 20. September 2006, 15:06

Zitat

Original von XtC
Zitat:" Was sagen Sie als Aussenstehender zum Thema Intelligenz?"

Kannte den bisher so: "Und was meinen Sie als Nichtbetroffener zum Thema Intelligenz?" :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

735

Mittwoch, 20. September 2006, 15:06

Auch nicht schlecht...

  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

XtC

Steuermann

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

  • Nachricht senden

736

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:43

  Kennt ihr schon Hein?
Ich will wissen wer Hein ist!

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

737

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:49

:ohoh: :ohoh:
Am Anfang dacht ich noch, jetzt ist das ein Hamsterrad dass per USB gesteuert wird, wo der Hamster dann gucken muss ob er mithalten kann *g*

Aber mit Plüschhamster? Ne danke ... :nono:

Sachen gibts :rofl: :rofl:

wolfooo

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 7. Mai 2003

  • Nachricht senden

738

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:54

an XtC - :dudu: schön daß Du meine IP erkennst - war es jedoch notwendig sie öffentlich zu machen????
  - der mit den Piraten tanzt -

Matrose

Freibeuter

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. April 2005

  • Nachricht senden

739

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:07

Zitat

Original von wolfooo
an XtC - :dudu: schön daß Du meine IP erkennst - war es jedoch notwendig sie öffentlich zu machen????


Wenn du seine Signatur meinst ich sehe dort auch meine IP
Aber es sieht jetzt nicht jeder deiner ;-)
Jeder sieht nur seine .
Hm ausser XtC ?! scherz kein plan soll er mal erklären .

by Manuel
  Wünsch allen Viel Spass beim Anno Spielen =)

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

740

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:10

Stimmt, fällt mir jetzt erst auf... er hat wirklich zuviel Freizeit :g:
  Zomby Woof

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher