You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Santa

Schatzjäger

  • "Santa" started this thread

Posts: 1,355

Date of registration: Aug 28th 2004

  • Send private message

1

Wednesday, June 28th 2006, 8:37pm

1701 Startseite ändern?

Moin Moin,

da ich die Startseite vom AnnoWiki nicht ändern kann (nur Quelltext einsehen, mangelnde Rechte?!?), hier mein Änderungsvorschlag (ich bin mir nich sicher ob jemand die "Diskussionen" in der Wikipedia liest deswegen lieber hier ...).


Ich finde, auf der Hauptseite zu Anno1701 fehlt ein deutlicher Link zum Hauptartikel (nur unten rechts der dicke weiße und oben links der Anno1701-Portal in der Leiste). Denn dort steht ja praktisch alles was man bisher weiß über Anno1701.
Aus aktuellem Anlass könnte man vielleicht auch einen Direktlink zum Betaartikel anlegen ("Betatest"), schließlich sind soo viele Artikel ja noch nicht da und man findet dann schneller von der Startseite das im Moment wichtige, ohne vorher suchen zu müssen ;)

Was meint ihr?
Und wenn ja, bitte ändern :konfus:

DevilGT

Vollmatrose

Posts: 129

Date of registration: Mar 18th 2005

  • Send private message

2

Wednesday, July 19th 2006, 11:21am

Die idee ist gut, grade für mich der sich mit Wiki's nicht wirklich .gut auskennt. Habe den Hauptartikel doch etwas länger suchen müssen :g:
  Anno 1404 Spieler Profil im Tor zur Welt: Dragon2100

Moby-Dick

Schatzjäger

Posts: 2,351

Date of registration: Jun 5th 2003

  • Send private message

3

Wednesday, July 19th 2006, 1:08pm

Euer Eifer in allen Ehren, aber ich habe mit dem 1701-Wiki das Problem, dass es das Spiel noch gar nicht gibt :g:. Je mehr wir dort jetzt eifügen, desto mehr müssen wir später verbessern .... und so lange ist es doch gar nicht mehr hin, bis 1701 kommt (wenn der Release nicht verschoben wird). Wollt Ihr nicht lieber 1602 und 1503 vervollständigen *mitdemZaunpfahlwink*??? :D

DevilGT

Vollmatrose

Posts: 129

Date of registration: Mar 18th 2005

  • Send private message

4

Wednesday, July 19th 2006, 1:13pm

*wegschlürf* mist :heul: sie hat ja recht.... :traurig:
  Anno 1404 Spieler Profil im Tor zur Welt: Dragon2100

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests