You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

querx

Frisch Angeheuert

  • "querx" started this thread

Posts: 4

Date of registration: Jan 18th 2005

  • Send private message

1

Friday, July 7th 2006, 8:40am

Fehlermeldung im Editor

Hallo! Hab mich nach langer Zeit wieder mit dem Editor befaßt und wollte ein Endlosspiel mit ausgewählten Inseln erzeugen, keine Computergegner. Schon im ersten Test erscheint Fehler" Der Index der Liste überschreitet das Maximum, 580", egal welche Insel ich nehme.
Kann mir da einer helfen?
Oder komme ich besser, ein fertiges Endlosspiel zu öffnen, alle Computergegner zu entfernen und alle bewohnten Inseln durch andere zu ersetzen?

Bomi

Meister der Kleintools

Posts: 3,175

Date of registration: May 2nd 2003

  • Send private message

2

Friday, July 7th 2006, 9:41am

RE: Fehlermeldung im Editor

Quoted

Original von querx
Oder komme ich besser, ein fertiges Endlosspiel zu öffnen, alle Computergegner zu entfernen und alle bewohnten Inseln durch andere zu ersetzen?

Ja, von Grund auf neu hat noch nie geklappt...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor