Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

521

Dienstag, 12. April 2005, 07:43

:rofl:
lest mal die ebay-bewertung ganz oben.

Sachen gibts :konfus:

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

522

Dienstag, 12. April 2005, 09:13

Zitat

Original von Robinson Crusoe
:rofl:
lest mal die ebay-bewertung ganz oben.

Sachen gibts :konfus:

:ohoh: :ohoh: :ohoh: Das is echt zu hart :rofl: :rofl: :rofl:
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

aristo2

Ausguck

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 7. März 2005

  • Nachricht senden

523

Dienstag, 12. April 2005, 14:03

Wie gehen Elefanten in einen VW? zwei forne zwei hinten.Woran erkent mann das
ein Elefant im Kühlschrank war? an dem fusstapfen in der Butter. woran erkent mann das zwei Elefanten in dem Kühlschrank waren? an zweierlei fußspuren iner Butter. woran erkent mann das drei Elefanten im Kühlschrank waren? die Tür geht nicht mehr richtig zu. und woran erkent mann das vier Elefanten im Kühlschrank waren? an dem VW vor der Tür

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aristo2« (12. April 2005, 14:22)


Marc

Ausguck

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 5. Januar 2005

  • Nachricht senden

524

Mittwoch, 13. April 2005, 18:59

Aha gut zu wissen.

Ps ich bin wieder Online leider nur beim freund.

XtC

Steuermann

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

  • Nachricht senden

525

Sonntag, 17. April 2005, 20:11

@robinson leider wurde die bewertung von ebay entfernt, was stand denn dort??

Und hier noch ein Grund warum wir bei der Pisastudie so schlecht abschneiden!!

gefunden bei MyFlirt.de im dortigen Forum!


MyFlirt treffen,frage an die herren

so mal dumme fragen an euch kerlen,und ich weißt das auch paar dumme antworte bekomme mir auch wurst!!

wenn ihr euch mit jemanden aus MyFlirt trifft,welchen gründe sind das meinst,kumpels von mir sagen

endwerder wollt ihr nur sex(nix neues bei euch kerlen)

oder hofft meinst das auch mehr wird also z.b Beziehung!!

aber nie mit jemanden treffen,das vieleicht nur eine freundschaft wird

also was ist nun dran!!könnt ruhig erlich sein.
und sollte rechtschreibung fehler drin sind mir auch wurst!!

danke euch und schön abend




Meine absolute Lieblingsstelle ist ja diese: "und sollte rechtschreibung fehler drin sind mir auch wurst!!"
  Kennt ihr schon Hein?
Ich will wissen wer Hein ist!

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

526

Montag, 18. April 2005, 00:46

lol das wurde entwerde im alkohol raus oder nach ner gehirn amputation geschrieben

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

527

Sonntag, 24. April 2005, 17:16

@robinson was stand den da inder e-bay bewertung ?(

ich hab nur noch gelesen das die bewertung von e-bay zurückgenommen wurde

und jetz bin ich neugirig geworden
  Ich möchte mich hiermit,
in aller höfflichster Form, für meine mehr oder weniger gravierenden,
Rechtschreibfehler entschuldigen. :rolleyes:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

528

Montag, 2. Mai 2005, 13:46

  Ich will meinen Scout zurück :keule:

XtC

Steuermann

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

  • Nachricht senden

529

Dienstag, 3. Mai 2005, 10:07

der nimmt doch drogen der typ! :rofl:
  Kennt ihr schon Hein?
Ich will wissen wer Hein ist!

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

530

Montag, 9. Mai 2005, 14:41

heute nach den 15:00 nachrichten auf WDR2 (radio) bitte die werbung hören ... :D

für alle, dies verpasst haben:
klick mich ^^
sorry wg. scheiß quali hab ich mit meinem mp3-player mitgeschnitten ....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Santa« (9. Mai 2005, 15:12)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

531

Dienstag, 10. Mai 2005, 23:13

. . . und,

zum heutigen Tagesabschluß etwas lustiges für wortgewandte.

Zitat

... aus "Grafikland-Board"

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Uhr an?

und nun das Ganze in englischer Sprache....

Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?

Und nun für die Fortgeschrittenen...

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut welchen Swatch Uhrenknopf an?

und nun das Ganze in englischer Sprache....

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

532

Sonntag, 29. Mai 2005, 12:16

  Ich will meinen Scout zurück :keule:

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

533

Sonntag, 29. Mai 2005, 13:20

Da krieg ich hunger. :D

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

534

Mittwoch, 1. Juni 2005, 09:13

BabelFish läßt grüßen...

Lieb,

Bin ich Herr. J.Goodman, sind ein Eingeborener von Kapstadt in Südafrika und in mir ein Executivbuchhalter mit der Südafrikaabteilung des Bergbaus u. Naturresourcen. In erster Linie entschuldigte mich ich mit diesem Mittel, Sie für ein transaction/business dieser Größe zu erreichen, aber diese liegt an der Vertraulichkeit und an sofortigem Zugang, die auf diesem Mittel ausgeruht werden. Seien Sie informiert, daß gab ein Mitglied des Südafrika-Ausfuhrförderungrates (SEPC) der an der Regierungsdelegation zu Ihrem Land während einer Geschäftsausstellung war, mir Ihr enviable credentials/particulars. Ich habe entschieden, eine vertrauliche Mitarbeit mit Ihnen in der Durchführung des Abkommens zu suchen, das nachstehend zugunsten aller Beteiligten beschrieben wird und Sie zu hoffen hält es als oberes Geheimnis wegen der Natur dieser Verhandlung. Innerhalb der Abteilung des Bergbaus u. der Naturresourcen, in denen ich als Executivbuchhalter und mit der Mitarbeit von vier anderen oberen Beamten arbeite, haben wir in unserem Besitz als überfällige vorgelegte Wechsel, die achtzehn - Million, drei hundert tausend US-Dollar zusammenzählen, die wir mit der Unterstützung und der Mitarbeit eines fremden company/individual auswärts bringen möchten, die besagte Kapital in unserem Interesse oder in einem zuverlässigen fremden Nichtfirmakonto zu empfangen, um solche Kapital zu empfangen. So, werden wir unter den Umständen behindert, da der Staatsdienstcode Südafrikas der Führung uns nicht erlaubt, vom Land entferntes Konto folglich laufen zu lassen Ihr Wert in der vollständigen Verhandlung. Diese Menge achtzehn Million, drei hundert tausend stellt die Abgleichung des Gesamtauftragswertes dar, der im Namen meiner Abteilung durch ein fremdes Vertrag abschließendes Unternehmen durchgeführt wird, das wir die Beamten absichtlich über-fakturierten. Obwohl die tatsächlichen Vertragskosten zur ursprünglichen Fremdfirma gezahlt worden sind, versehen das Lassen der Abgleichung in der Melodie der besagten Menge, die wir in den Grundregeln haben, welche die Zustimmung zum Erlassen von Telegraphic Transfer (T.T) erhalten werden auf jedes Auslandsbankkonto, das, Sie zur Verfügung stellen, indem Sie in einer Anwendung durch das Gerechtigkeitministerium hier in Südafrika für die Übertragung von Rechten und von Privilegien der ehemaligen Fremdfirma auf Sie einordnen, mich folglich mit Ihrer private-/directtelefaxzahl für die Form, um zu sein senden Ihnen herüber. Ich habe die Berechtigung meiner Partner, die betroffen sind, um vorzuschlagen, die wenn Sie bereit sind, uns in der Verhandlung zu unterstützen, Ihr Anteil der Summe 15% von sind (achtzehn - Million, drei hundert tausend US Dollars).80% für uns und 5% für Besteuerung und Verschiedene Unkosten. Das Geschäft selbst ist das 100%-Safe, auf Ihrem Teil, das Ihnen bereitgestellt wird, behandeln Sie es mit äußerster Geheimhaltung und Vertraulichkeit. Auch Ihr Bereich der Spezialisierung ist nicht eine Behinderung zur erfolgreichen Durchführung dieser Verhandlung. Ich habe mich mein Vertrauen in Ihnen ausgeruht und hoffe, daß Sie mich nicht enttäuschen. Bemühen Sie sich, mit mir durch meine oben genannte Tel-/Faxzahl oder meine E-mail Adresse sofort in Verbindung zu treten, ob oder nicht Sie an diesem Abkommen interessiert sind. Wenn Sie nicht sind, ermöglicht es mir zu kundschaften, damit ein anderer fremder Partner dieses Abkommen durchführt, das ich Ihnen versichern möchte, daß daß meine Partner und selbst in einer Position zum Leisten der Zahlung von diesem Anspruchsmöglichen bereitgestellt Ihnen sind, können uns eine sehr starke Versicherung geben und garantieren, daß unser Anteil und bitte sich zu erinnern, diese Angelegenheit als sehr Vertrauenssache zu behandeln gesichert wird, weil wir nicht mit irgendeiner Form der Belichtung begreifen, wie wir noch im aktiven Regierungsservice und noch einmal daran zu erinnern sind, daß Zeit vom Wesentlichen in diesem Geschäft ist. Ich warte in Erwartung Ihrer vollsten Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

J. Goodman
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

535

Samstag, 4. Juni 2005, 23:16

Aus der Rubrik: da muss man erst mal drauf kommen

Washington (AP) In den USA ist der erste Fall einer neuen Sicherheitsbedrohung aus dem Internet bekannt geworden. Auf einem von Hackern attackierten Computer wurden Dokumente wie Texte, Bilder und Tabellen so verschlüsselt, dass der Besitzer sie nicht mehr öffnen konnte. Die Täter verlangten für die Freigabe der Daten eine Art Lösegeld von 200 Dollar (160 Euro), wie Sicherheitsexperten der Firma Websense mitteilten. Den Experten gelang es zwar, die Daten wieder zu entschlüsseln. Sie warnten aber davor, dass eine solche Art von Schadprogrammen
noch weiterentwickelt werden könnte. Die Drohungen der Erpresser haben ihren Schwachpunkt in der Geldübergabe. <Man muss das Geld ja irgendwo hinschicken>, sagt Jo Stewart von der Sicherheitsfirma Lurhq. Und jede Art von Geldtransaktion sei viel leichter zu verfolgen als der Weg von Daten im Internet.

Ideen haben die Leute - unglaublich. :ohoh:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

536

Sonntag, 5. Juni 2005, 00:28

Zitat

Original von kreon
Ideen haben die Leute - unglaublich. :ohoh:

Jo, letztens auf computerbertug.de gelesen: Über eBay hat jemand eine aus drei Mobiltelefonen bestehende Anlage verkauft, aber nur zwei der Mobilteile angeboten/ausgeliefert. Mit dem dritten Mobilteil ist er dann nach dem Verkauf/der Auslieferung vor das Haus des Käufers gezogen und hat endlos eine auf ihn registrierte 190er-Nummer angerufen und so ordentlich Kohle gescheffelt. Damit wurde mal wieder die Sorg- oder Ahnungslosigkeit der Leute ausgenutzt, die einfach alles anschließen und loslegen, ohne Einstellungen zu prüfen/zu ändern. Sicherlich ist das Vorgehen des Verkäufers gesetzwidrig, aber ein wenig Schadenfreude und der Gedanken "Pfiffige Idee!" und "Selbst Schuld!" konnte ich mich beim Lesen des Beitrags nicht erwehren ;)
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

537

Donnerstag, 21. Juli 2005, 13:58

Achtung WARNUNG an unsere älteren Annozone-Member:



vielleicht erklärt das den manchmal unerklärlichen Mitgliederschwund! :ohoh:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

538

Donnerstag, 21. Juli 2005, 15:17

Zitat

Original von kreon
an unsere älteren Annozone-Member

Passend zu dem Thema - Kasperle-Theater im Altersheim:

Kasperle: "Na, ihr Lieben, seid ihr denn auch alle da?"
Senioren im Chor: "Jaaaaaa!"
Kasperle verschmitzt: "Aber nicht mehr lange..."
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 18. Juli 2005

  • Nachricht senden

539

Donnerstag, 21. Juli 2005, 16:16

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DieÄrzte1992« (13. Oktober 2005, 19:25)


Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

540

Dienstag, 2. August 2005, 15:38

kreon hat mich auf die idee gebracht ich fands lustig
ich find punkt 44 und 45 am besten :g:

filmgesetze
  Ich möchte mich hiermit,
in aller höfflichster Form, für meine mehr oder weniger gravierenden,
Rechtschreibfehler entschuldigen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kaempfender-koch« (2. August 2005, 15:41)


Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher