Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

viperboy

Leichtmatrose

  • »viperboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 1. Mai 2004

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Mai 2004, 15:35

Bergbau

Hi!

Ich hab noch was aufem herzen:

Ich meinem Szneario (nur Zufallskarten) werden einige Bodenschätze schon vor erkunden auf den Inseln angezeigt. Bisher habe ich nur Edelstein, Salz und Marmor Vorkommen entdeckt, aber ich hab bewusst nur 2 mal Edelstein vergeben, damits schwieriger wird, aber wenn ich jetzt schon weis, wo alles liegt, ist das ärgerlich.

Kann ich dagegen was tun?

PS: Großes Lob an den Entwickler des MapEdit, super ding, wäre im addon pflicht gwesen.

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Mai 2004, 16:13

RE: Bergbau

Zitat

Original von viperboy

Ich meinem Szneario (nur Zufallskarten) werden einige Bodenschätze schon vor erkunden auf den Inseln angezeigt.
Kann ich dagegen was tun?
Wenn bei "Minen" das Häckchen "vis" an ist, dann sieht man die Mine bei Spielstart. (vis = visible = sichtbar)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drkohler« (1. Mai 2004, 16:14)


Mr.Big

Vollmatrose

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Juni 2004, 20:23

Wie weit kann man eigentlich den Abbauplatz vom dem Berg entfernt setzen? Die Abbauplätze sind ja beliebig setzbar, auch wenn kein Berg da ist. :scratch:

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Juni 2004, 20:33

Zitat

Original von Mr.Big
Wie weit kann man eigentlich den Abbauplatz vom dem Berg entfernt setzen? Die Abbauplätze sind ja beliebig setzbar, auch wenn kein Berg da ist. :scratch:
Das geht nicht, irgendwie gibt es da eine geheime Regel, wie und wo man Abbauplätze setzen muss..