You are not logged in.

DerMichel97

Frisch Angeheuert

• "DerMichel97" started this thread

Date of registration: Sep 24th 2021

• Send private message

1

Friday, September 24th 2021, 5:46pm

Baumschulen sind ausgegraut.

Hi ich habe schon mehr als 15 Stufe 2 Hochhäuser doch kann noch immer keine Baumschulen bauen, ich bin extrem Frustriert.
Warum sind die bei mir immer noch gesperrt, da stehen keine Bedingungen drunter!
Kann jemand helfen? :heul:

nordstern84

Meereskenner

Date of registration: Jul 11th 2016

• Send private message

2

Saturday, September 25th 2021, 1:50am

Die können nur in der neuen Welt gebaut werden.

Sie können dennoch in anderen Seasons auftauchen, wenn sie Materialien dafür sind. So taucht z.b. bei der Pelzproduktion auch in der alten Welt die Baumwolle auf, obwohl sie nur in der neuen Welt gebaut werden kann. Sie ist entsprechend ausgegraut.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

fasstyp

Landratte

Date of registration: Oct 20th 2021

• Send private message

3

Wednesday, October 20th 2021, 10:24am

Hi ich habe schon mehr als 15 Stufe 2 Hochhäuser doch kann noch immer keine Baumschulen bauen, ich bin extrem Frustriert.
Warum sind die bei mir immer noch gesperrt, da stehen keine Bedingungen drunter!
Kann jemand helfen?:heul:

Hallo allerseits! Bei mir ist das genau so! Habe "Dächer der Stadt" (keine "Reisezeit") und komme nicht mehr weiter, da ich keine Baumschulen bauen kann (auch nicht in der neuen Welt!). habe ebenfalls weit mehr als 20 Hochhäuser Stufe 2... Im Baumenü sind die Baumschulen ausgegraut und mit einem Schloss gesperrt (ja, auch in der Neuen Welt). Bei "Vorbedingungen" steht nichts.... Was hat es damit auf sich? Benötige ich das DLC "Reisezeit"?