You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GerdPohl

Leichtmatrose

  • "GerdPohl" started this thread

Posts: 7

Date of registration: Sep 6th 2020

  • Send private message

1

Friday, September 24th 2021, 3:54pm

Kennt ihr Blogs über Vakuumtechnologie?

Ich bin erfahrener Blogger und habe auch recht viel Erfolg damit. Hauptsächlich bei WordPress und Jimdo bin ich unterwegs. Aktuell blogge ich über Vakuumtechnologie. Jedoch ist es wirklich schwieriger als gedacht, darüber Infos zu finden. Wo würdet ihr noch danach googeln?

Tenneta

Leichtmatrose

Posts: 15

Date of registration: Sep 3rd 2020

  • Send private message

2

Friday, September 24th 2021, 10:30pm

Meine Schwester ist bei einem Hersteller für Kartonagen im Einkauf tätig. Dort wird mit zahlreichen Vakuumpumpen gearbeitet. Ich könnte sie fragen, aber es ist wirklich ein schwieriges Thema und es ist vielleicht am besten, sich direkt mal bei einem einschlägigen Unternehmen zu informieren, das sich mit Vakuumtechnologie näher beschäftigt. Ich drücke die Daumen, dass du ausreichend Infos finden kannst.