Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michel#2525

Vollmatrose

  • »Michel#2525« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 28. Februar 2020

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juli 2020, 09:43

Öl-Tanker sehr langsam

Hallo an alle.

Hat jemand irgend einen Ahnung ob es einen Mod gibt der die Öl-Tanker etwas aufpimpt?
Meine Öl-Tanker sind extrem langsam unterwegs. Bei einer Geschwindigkeit von 9Kn brauchen die mit Öl aus der Neuen Welt in die Alte Welt ewig. Ich spiele auf mittlerer Geschwindigkeitsstufe.
Damit mir das Öl in der Alten Welt nicht ausgeht habe ich 20 Öl-Tanker am laufen, was locker die Hälfte schaffen könnte wenn sie nur schneller wären. Der Mod Schiffsupdate erhöht nur die verladbare Menge auf 500, das hat ein wenig geholfen - ist aber für die Alte Welt mit drei großen Inseln und Kap Trelawny nicht genug.

Gruß Michael

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juli 2020, 10:49

Ich kenne keine entsprechende Mod, aber vielleicht eine gute Alternative: Malching.

Damit brauchst du kein Öl mehr aus der Neuen Welt zu holen.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Barthi82

Vollmatrose

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 21. September 2019

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Juli 2020, 11:09

Die Öltanker werde in der neuen Version "Shipupdate" nun auch 10,4 Knoten fahren. Könnte aber noch dauern, manche Grafiken gefallen mir noch nicht.

Gruß Barthi

Michel#2525

Vollmatrose

  • »Michel#2525« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 28. Februar 2020

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juli 2020, 14:01

Danke erst mal für die Antworten.

Könnte man den Öltankern auch ein- bis zwei Item-Sockel mit auf den Weg geben wann ein neuer Shipupdate-Mod kommt???

Grüße Michael

Krolock

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 7. Januar 2020

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juli 2020, 13:10

@ Admiral Drake,

wie meinst du das mit Malching? Bietet der Öl an, wenn Handelsrechte hat
und wenn ja, wo?

Zenti88

Is Seefest

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2019

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juli 2020, 13:37

Du musst den in die Handelskammer stoppen damit der bei Mienen als Zusatzware Öl produziert.

Krolock

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 7. Januar 2020

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Juli 2020, 15:45

Ah, ich hatte einen Denkfehler. Ich meinte den KI Malching. An den Spezialisten hab ich gar nicht gedacht, Vielen Dank