You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Michel#2525

Vollmatrose

  • "Michel#2525" started this thread

Posts: 132

Date of registration: Feb 28th 2020

  • Send private message

1

Friday, July 3rd 2020, 9:43am

Öl-Tanker sehr langsam

Hallo an alle.

Hat jemand irgend einen Ahnung ob es einen Mod gibt der die Öl-Tanker etwas aufpimpt?
Meine Öl-Tanker sind extrem langsam unterwegs. Bei einer Geschwindigkeit von 9Kn brauchen die mit Öl aus der Neuen Welt in die Alte Welt ewig. Ich spiele auf mittlerer Geschwindigkeitsstufe.
Damit mir das Öl in der Alten Welt nicht ausgeht habe ich 20 Öl-Tanker am laufen, was locker die Hälfte schaffen könnte wenn sie nur schneller wären. Der Mod Schiffsupdate erhöht nur die verladbare Menge auf 500, das hat ein wenig geholfen - ist aber für die Alte Welt mit drei großen Inseln und Kap Trelawny nicht genug.

Gruß Michael

Admiral Drake

Schatzjäger

Posts: 2,698

Date of registration: Nov 3rd 2004

  • Send private message

2

Friday, July 3rd 2020, 10:49am

Ich kenne keine entsprechende Mod, aber vielleicht eine gute Alternative: Malching.

Damit brauchst du kein Öl mehr aus der Neuen Welt zu holen.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Barthi82

Vollmatrose

Posts: 104

Date of registration: Sep 21st 2019

  • Send private message

3

Friday, July 3rd 2020, 11:09am

Die Öltanker werde in der neuen Version "Shipupdate" nun auch 10,4 Knoten fahren. Könnte aber noch dauern, manche Grafiken gefallen mir noch nicht.

Gruß Barthi

Michel#2525

Vollmatrose

  • "Michel#2525" started this thread

Posts: 132

Date of registration: Feb 28th 2020

  • Send private message

4

Friday, July 3rd 2020, 2:01pm

Danke erst mal für die Antworten.

Könnte man den Öltankern auch ein- bis zwei Item-Sockel mit auf den Weg geben wann ein neuer Shipupdate-Mod kommt???

Grüße Michael

Krolock

Leichtmatrose

Posts: 11

Date of registration: Jan 7th 2020

  • Send private message

5

Tuesday, July 7th 2020, 1:10pm

@ Admiral Drake,

wie meinst du das mit Malching? Bietet der Öl an, wenn Handelsrechte hat
und wenn ja, wo?

Zenti88

Is Seefest

Posts: 54

Date of registration: Dec 12th 2019

  • Send private message

6

Tuesday, July 7th 2020, 1:37pm

Du musst den in die Handelskammer stoppen damit der bei Mienen als Zusatzware Öl produziert.

Krolock

Leichtmatrose

Posts: 11

Date of registration: Jan 7th 2020

  • Send private message

7

Tuesday, July 7th 2020, 3:45pm

Ah, ich hatte einen Denkfehler. Ich meinte den KI Malching. An den Spezialisten hab ich gar nicht gedacht, Vielen Dank