You are not logged in.

kratpi

Frisch Angeheuert

Date of registration: Mar 26th 2020

• Send private message

61

Thursday, June 4th 2020, 11:27am

Spice it up 2.8.3 ist doch schon seit gestern bei Github erhältlich und funktioniert einwandfrei.

https://github.com/anno-mods/Collection

Raymond XX

Schatzjäger

Date of registration: Jan 23rd 2011

• Send private message

62

Thursday, June 4th 2020, 2:30pm

Ich hatte es ja schon gefunden. Der Hinweis war nur für diejenigen gedacht, die hier im Forum die Info vom fertigen Update Spice it up 2.8.3 erwarten.

Bei mir funzt das jetzt auch wieder. Ich hatte die neuen Dateien zu den alten in den mods Ordner entpackt. Da gehts dann zwar, aber in den logs wurden nur Fehler angezeigt.
Jetzt hab ich den ganzen Ordnerinhalt gelöscht und die neuen Dateien erneut dahin entpackt.

Man lernt nie aus und die Feinheiten sind das gemeine an der Sache.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; :up: Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech:

DerUpsi

Is Seefest

Date of registration: Jan 23rd 2020

• Send private message

63

Thursday, June 4th 2020, 3:51pm

ein kleines Update meinerseits: nachdem Maug Mod und Spice it up in neuester Version installiert sind funktioniert nahezu alles wieder. Lediglich die Weltausstellung und die Dampfschiffswerft akzeptieren als Stromlieferant scheinbar keine Gaskraftwerke mehr.Bei der "Reiche Ernte" ich kann keine Traktorenhalle (neue Aufgabe) bauen... ist nicht im Menu der Getreide-Farmen enthalten. Das Silo bei der (Schweine-)Farm ist da, der Tankhof ebenfalls.

Metzman

Leichtmatrose

Date of registration: Mar 28th 2020

• Send private message

64

Thursday, June 4th 2020, 5:41pm

musst die den Mod mit den freibaubaren Farmfeldern deaktivieren dann geht es

Michel#2525

Plankenstürmer

Date of registration: Feb 28th 2020

• Send private message

65

Thursday, June 4th 2020, 7:21pm

Definitiv nicht !!

Bei mir funktionieren noch viele Sachen nicht.
Ich habe den neuen MaugMod 1.46 und Spice it up 2.83 installiert, die alten Mods vorher entfernt.
Einzig die Great Eastern habe ich über den neuen MaugMod wieder. Nates Airship ist nach wie vor im Nirwana verschollen. Ist bei mir das wichtigste Schiff da ich fast alles auf dieses Luftschiff umgestellt hatte um den lästigen Piratenangriffen zu entgehen.

Bleibt mir nur weiterhin zu warten und hoffen dass sich jemand mal erbarmt und es wieder in Ordnung bringt. Solange spiele ich halt ohne Mods ein neues Spiel.

:keineahnung: :maeh:

In der modloader-log ist ausserdem keinerlei Äderung zur vorherigen mit Spice it up 2.8.2 feststellbar.
Michel#2525 has attached the following file:
  • mod-loader.txt (6.96 kB - 17 times downloaded - latest: Jul 2nd 2020, 8:48am)

titustacitus

Deckschrubber

Date of registration: Sep 20th 2019

• Send private message

66

Thursday, June 4th 2020, 9:58pm

Definitiv nicht !!

Bei mir funktionieren noch viele Sachen nicht.
Ich habe den neuen MaugMod 1.46 und Spice it up 2.83 installiert, die alten Mods vorher entfernt.
Einzig die Great Eastern habe ich über den neuen MaugMod wieder. Nates Airship ist nach wie vor im Nirwana verschollen. Ist bei mir das wichtigste Schiff da ich fast alles auf dieses Luftschiff umgestellt hatte um den lästigen Piratenangriffen zu entgehen.

Bleibt mir nur weiterhin zu warten und hoffen dass sich jemand mal erbarmt und es wieder in Ordnung bringt. Solange spiele ich halt ohne Mods ein neues Spiel.

:keineahnung: :maeh:

In der modloader-log ist ausserdem keinerlei Äderung zur vorherigen mit Spice it up 2.8.2 feststellbar.

Ja das stimmt leider. Die Luftschiffe finde ich leider auch nicht mehr.

DerUpsi

Is Seefest

Date of registration: Jan 23rd 2020

• Send private message

67

Friday, June 5th 2020, 1:50pm

nachdem ich gestern den mod mit den frei setzbaren Farmfelder deaktiviert habe war die Traktorhalle da (der Tipp ist also richtig von Metzman), weiterhin scheint es Probleme mit dem Gaskraftwerk zu geben, aber das kann man mit anderen Kraftwerken ja erstmal umgehen. Der Rest scheint zu funktionieren, die hohen Häuser sind da, das Rathaus-Monument, das Kirchen-Monument, der Palast etc Hafenerweiterungen, Speicherstadt, Maug Zierlemente 1.3 usw...