Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefan1800

Landratte

  • »Stefan1800« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 21. April 2019

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. September 2019, 21:25

ANNO 1800 - Viele Schiffe am Kontor bei QING

ANNO 1800 - Viele Schiffe am Kontor bei QING



Hallo Annoisten,

mich nerven diese vielen Schiffe bei der Chinatante, die unnütz am Hafenkontor stehen.
Die bleiben auch wenn man die Insel erobert oder kauft. zerstören kann man diese auch nicht. Auf der Handelsroutenkarte sind diese
GRAU.

Wie bekommt man diese Schiffe los ?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Stefan :(
»Stefan1800« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot_2019-09-30-17-34-54.jpg

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 09:28

Ist ein Fehler und soll mit dem nächsten Update behoben werden:

Zitat

Schiffe von Questgebern despawnen nach Beendigen einer Quest nicht, und können so mit der Zeit NPC-Häfen verstopfen

Ob damit allerdings auch bereits vorhandene Schiffe aus einem Spielstand entfernt werden, lässt sich wohl noch nicht sagen...
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey: