Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PaulJohann

Ausguck

  • »PaulJohann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. September 2019, 15:40

Kampagne weiterspielen?

Hallo,

was spricht dafür, die Kampagne nach 100% weiter zu spielen? Bringt das etwas zusätzliches, verpasst man sonst etwas, oder ist das völlig egal? ?( ?( ?(

Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Liste/Tabelle aller Erfolge (wie z.B. bei Anno 1404)? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
  Paul

Yoshibear

Is Seefest

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 15. Mai 2019

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. September 2019, 16:03

Da die Kampagne dann einfach in ein Endlosspiel übergeht, ist es eigentlich egal ob du weiter spielst. Du musst halt nicht wieder von vorne Anfangen sondern kannst das geschaffene weiter nutzen. Sehe da sonst keinen Vor-/Nachteil die Karte fort zu setzen.

Erfolge wie bei 1404 gibt es nicht mehr, gibt nur die handvoll lahme Uplay Herausforderungen für die man dann die Ubi Points bekommt und diese dann im Shop für bestimmte Sachen einsetzen kann...

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. September 2019, 17:57

Es is tatsächlich relativ wurscht - wie Yoshibear schon sagt, man kann den erarbeiteten Fortschritt weiter nutzen.

Ich finde den Gedanken recht reizvoll, Bright Sands so originalgetreu wie möglich wiederaufzubauen... mit dem Kirchenfriedhof hat man auch ein ganz nettes Plus an Attraktivität. Nur im Haupthafen muss man eine Geschützstellung abreißen, die das Fahrwasser einer Werft blockiert, sonst kann man dort nix bauen.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey: