Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

krishna

Frisch Angeheuert

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 20. Juni 2019, 14:02

Modloader 0.7.1

Mit dem Modloader 0.7.1 scheint nun alles im Zusammenhang mit dem Spice It Up Mod 2.0 zu funktionieren ... Quests sind OK, Zoom ist OK und zumindest bei mir scheint auch sonst alles OK zu sein. Auch die LOG Datei zeigt bei mir keine Auffälligkeiten ... :)

Anbei der Link zum MOD Loader 0.7.1:

https://github.com/xforce/anno1800-mod-loader/releases

John Little

Is Seefest

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2007

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 20. Juni 2019, 14:33

Hier muß nicht das Thema gebannt werden, sondern derjenige, der nicht weiss sich angemessen zu benehmen. Punkt.
  Kölsche Grüße...Jürgen

Farinchen

Steuermann

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 7. Mai 2018

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 20. Juni 2019, 14:41

Vielen Dank für die Info zum ModLoader :thumbsup: Dann kann es ja losgehen mit dem neuen Update

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 20. Juni 2019, 14:42

Keine Sorge, wir haben hier sehr gute Moderatoren. Ist nur eine Frage der Zeit, offenbar sind ja hier keine Verbesserungen mehr zu erwarten und Ermahnungen zwecklos.

Mal wieder zum eigentlichen Thema: super, wenn Probleme so schnell gelöst werden. Offenbar ist das Ganze doch komplizierter als angenommen, oder täuscht der Eindruck etwa ?
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Delos

Ausguck

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 12. Juni 2019

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 20. Juni 2019, 14:43

Sehe ich auch so

annorookie

Leichtmatrose

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 19. Juni 2019

  • Nachricht senden

86

Freitag, 21. Juni 2019, 05:39

Offenbar ist das Ganze doch komplizierter als angenommen,
Nöö. Nachdem ich wusste wo ich suchen muss, war alles easy. :D

Camia

Is Seefest

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 21. Juni 2019

  • Nachricht senden

87

Freitag, 21. Juni 2019, 20:27

Also ich hab jetzt den ganzen Threat durchgelesen und mit Freude Spiceitup als Zip runtergeladen, dazu die Version 0.7.1.
Alles so gemacht wie in der Anleitung. Aber nun mein Problem, wenn ich in den Modordner gehe und alles aktivieren möchte ist der Ordner leer.. bzw ein leeres Blatt mit mit der Bezeichnung "Dummy". ;( ;( ;(

Kann mir jemand sagen, was ich da falsch gemacht habe????

Ich hoffe es kann mir jemand helfen :keineahnung: :keineahnung:

Farinchen

Steuermann

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 7. Mai 2018

  • Nachricht senden

88

Freitag, 21. Juni 2019, 21:09

Hmm, habe mir zum Test auch nochmal die Mod gezogen und entpackt, alles drin :keineahnung: kann jetzt nicht sagen woran es liegt. Alles so gemacht wie beschrieben Camia? Erst den Loader installiert, den Ordner "mods" im Anno Verzeichnis erstellt?

Camia

Is Seefest

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 21. Juni 2019

  • Nachricht senden

89

Freitag, 21. Juni 2019, 21:18

Habs hinbekommen :jaaaaa: :jaaaaa: , keine Ahnung was ich vorhins falsch gemacht habe.

Jetzt gehts richtig los in Anno :rofl: :rofl:

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 19. Juni 2019

  • Nachricht senden

90

Freitag, 21. Juni 2019, 22:08

Den Mod will ich das nächste mal auch testen. Klingt schonmal sehr geil. Aber wenn ich so manche Beiträge in diversen Gruppen sehe, muss ich noch stark an meinem „Schönbauismus“ arbeiten...
  Der frühe Vogel fängt den Wurm.....doch nur die zweite Maus bekommt den Käse :kopfnuss:

DaLexy

Steuermann

  • »DaLexy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 17. August 2009

  • Nachricht senden

91

Samstag, 22. Juni 2019, 09:10

Kann geschlossen werden, achja und bitte den Download aus dem Startpost entfernen.

Danke