You are not logged in.

DaLexy

Steuermann

Date of registration: Aug 17th 2009

• Send private message

41

Monday, June 17th 2019, 6:28pm

Pfiffig ^^

Aber sehe ich das richtig das du nun das normale Markthaus da wieder stehen hast wenn das Depot gebaut wurde ?

Sicherlich erfüllt es seinen zweck, aber das war nicht der Plan dahinter. Eigentlich sollte es eine erweiterung sein die man ab Artisanen/Handwerker bauen kann. Aber das ding scheint zu gut zu sein für die KI das die sich einfach denkt: "Ich bau lieber die Hütte mit 4 Karren als die mit nur 2, auch wenn ich das jetzt noch garnicht darf".

Ich scheitere daran es Ihr zu verbieten, diese gleich zu beginn zu bauen.

Im nächsten Update wird das aber auch komplett geändert werden, da gibt es dann richtige Depots die hübsch sind in verschiedenen Varianten und größen. Allerdings mit weniger Laderampen.

Aber danke für den Hinweis da oben, das bringt mir die Idee wie ich das ganze kompatibel gestalten kann zu alten Savegames die mit dem Bug erstellt sind !!!

susahn

Deckschrubber

Date of registration: Jun 8th 2019

• Send private message

42

Monday, June 17th 2019, 8:17pm

Pfiffig ^^

Aber sehe ich das richtig das du nun das normale Markthaus da wieder stehen hast wenn das Depot gebaut wurde ?

Sicherlich erfüllt es seinen zweck, aber das war nicht der Plan dahinter. Eigentlich sollte es eine erweiterung sein die man ab Artisanen/Handwerker bauen kann.

Naja - alles andere bleibt ja. Ich habe nur das Bild und die Variationen vom Depot geändert. Sieht halt besser aus und nimmt weniger Platz weg. Und keiner fragt, wieso da ein Depot an Land steht. Und wenn ich programmieren könnte, dann hätte ich natürlich auch die Lagerkapazität ein bissel erhöht... aber macht man ja nicht sowas... :unschuldig:

Date of registration: May 11th 2019

• Send private message

43

Monday, June 17th 2019, 8:21pm

Wo denkst du hin ;) wir machen doch sowas nicht ;)

susahn

Deckschrubber

• Send private message

44

Monday, June 17th 2019, 9:16pm

Wo kommen wir da auch hin, wenn jeder im Spiel rumfuscht. Da könnte man sich ja gleich den Regenwald importieren. Geht ja mal gar nicht sowas... :maeh:

Keine Ahnung, wie das auf meine Insel gekommen ist... :unschuldig: :keineahnung:

DaLexy

Steuermann

• Send private message

45

Monday, June 17th 2019, 10:38pm

Deine Bilder gefallen mir gut, ich selber habe nicht so den Detailgrad in meinen Games, dafür fehlt mir die Inspiration :D

Du kannst mir aber einen gefallen tun wenn du so lieb wärst und mir mal ein schickes Fotoalbum erstellen wo man schick die ganzen Features von den Mods sehen kann. Denn ich wollte mit der nächsten Version auf Moddb und Nexusmods einen Eintrag erstellen und du weisst ja, Bilder sagen mehr als Tausend worte :)

Ich bin da zu einfach gestrickt und Ideenlos, daher die Frage an dich ob du da nicht was zaubern könntest für das Portfolio :)

MfG

P.S: Es darf sich auch jeder andere hier angesprochen fühlen, bin für alles und jede hilfe dankbar :)

susahn

Deckschrubber

• Send private message

46

Monday, June 17th 2019, 11:10pm

Meinst du sowas zum Beispiel? Kann ich gerne machen. Muss nur schauen, dass dann meine persönlichen - öhem - "upgrades" nicht mit auf dem Bildern sind :D Wo willst du die Bilder hin haben? Google-Album?

Falls noch irgendwer Langeweile und viel Ahnung hat: Eine Mod, die erlaubt die Blumen und Büsche aus der Neuen Welt auch in der Alten Welt benutzen zu können, das wäre super. Dieses eine Blumenbeet ist schon arg mager für uns Schönbauer. Ich habe es mir zwar selber zurecht gebastelt (einfach bei den normalen Blumen per "add" als Variation) - ist aber alles andere als sauber programmiert und mehr zurecht gefummelt. Die Blumenbeete in der Neuen Welt sind viel schöner. Siehe Bild aus meinem Beitrag weiter oben.

DaLexy

Steuermann

• Send private message

47

Tuesday, June 18th 2019, 12:55pm

Ja, ich nehme alles was geht ^^

Ist mir ehrlich gesagt egal wo du das hochlädst, du kannst das auch alles in eine zip packen und mir als Paket zukommen lassen, ich bin da so oder so flexibel !

MfG

susahn

Deckschrubber

• Send private message

48

Wednesday, June 19th 2019, 12:15am

Hab dir ne PN geschickt

• "Dickerbaer" started this thread

Date of registration: May 1st 2004

• Send private message

49

Thursday, June 20th 2019, 6:48pm

Quoted

Angepinnter Thread für Mitteilungen der Anno 1800 Modding Community. Hier sollte alles hinein, was euch in Sachen Anno 1800 Modding, als so wichtig erscheint, dass es nicht im Forenkeller verschwinden sollte.
Fakten! Bitte keine Diskussionen, damit dieser Thread übersichtlich bleibt.

Nicht dran gehalten, Thread daher geschlossen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!