Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Genastor

Frisch Angeheuert

  • »Genastor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12. Mai 2019

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Mai 2019, 08:57

Anno 2070 startet nicht richtig

Liebe Anno Spieler,
ich habe mir die Anno 2070 DVD gekauft, aber immer wenn ich das Spiel starte, kommt ein Fenster mit Schlüsselsymbol (heißt Produktaktivierung) und nichts passiert. Ich kann das Fenster auch nicht öffnen.


MHG Genastor

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Mai 2019, 10:25

Due benötigst zum spielen von Anno 2070 uPlay. Hasr Du denn Anno 2070 in uPlay registriert (sollte zwar eigentlich automatisch funktionieren, aber bei UBI / BB weis man ja nie)?
  To dive or not do Dive? There is no question!

Genastor

Frisch Angeheuert

  • »Genastor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12. Mai 2019

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Mai 2019, 11:16

Habe ich jetzt, aber es funktioniert immer noch nicht

MHG Genastor

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Mai 2019, 16:46

Siehst Du Anno 2070 denn jetzt unter Spiele -> Meine Spiele in uPlay? Und was passiert wenn Du es in uPlay selbst versuchst zu starten. Wenn es nicht funzt, dann poste doch mal die genaue Fehlermeldung oder lade einen Screenshot davon hoch.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Genastor

Frisch Angeheuert

  • »Genastor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12. Mai 2019

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Mai 2019, 17:37

Nein, ich sehe Anno 2070 nicht bei uPlay, und wenn ich es suche kommt gar nichts.


MHG Genastor

Genastor

Frisch Angeheuert

  • »Genastor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12. Mai 2019

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Mai 2019, 19:24

Ich habe jetzt den Beigelegten Code bei Uplay eingegeben und sehe es als eines meiner Spiele. Wenn ich Anno 2070 jetzt starte, kommt aber wieder das Produktaktivierungsfenster.


MHG Genastor

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Mai 2019, 19:32

Hmm, das ist eine der gemeinen Fallen bei Anno 2070.

Versuch doch mal folgendes: Anno 207 einmal komplett deinstallieren. Wenn vorhanden, ccleaner einmal über die Registry laufen lassen, das die defekten und unnützen Einträge gelöscht werden. Den PC Neustarten und Anno Neu installieren - nicht auf C:/ . Der Neustart hat den Sinn, das Einträge im Ram dann weg sind.

Dann Anno 2070 nicht über uPlay starten, da hab ich auch Probleme mit, stört mich aber nicht, weil ich Anno 2070 über das DesktopIcon starte.
Dann sollte auch die Keyeingabe funktionieren.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling: