Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 12. Mai 2019, 06:34

@River71:
Dein Post ist an so vielen stellen falsch und unsinnig, dass man jede Lust verliert, darauf einzugehen.

Samuel 99

Piratenschreck

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 12. Mai 2019, 11:08

hi Jungs

Nur mal so am Rande und das geht an die Mmmi Fraktion, gestern habe ich auf Twitch ein Spiel von Volty im Mp mit einem anderen angeschaut und da kam die Frage nach Modden auf und Volty sagte da ganz klar, dass sie dass modden nicht gern sehen und nicht wünschen im überigen wurde es noch nie gern gesehen. Und nur weil UBI, /RD/BlueByte noch gegen modding vorgangen sind heißt dass noch lange dass sie es nicht machen, wehe dem sie tun es mal dann ist euer Jammern erst angebracht. Also wartet gefälligst bis Anno ausentwickelt ist und der Quellcode offen ist.

Denn ich finde es unfair denen gegenüber die für DLC Kohle zahlen und die Modder sich dass billig ercheaten in dem Fall. Nun könnt ihr mich gern jagen ist mir Latte da ich über diesen Dingen stehe und nur gutes Modding unterstütze wenn die Codes offen sind und bei Anno 1800 ist nicht der Fall also ist nichts anderes billiges cheaten.


Also ich seh hier nur einen der "Mmmmi" Fraktion hier ... einfach mal schnell Dampf ablassen und dann wieder verkriechen was? Mods haben bis jetzt jeden Annoteil bereichert und auch wenn ich 1800 nicht besitze, so bin ich doch froh, das es fähige Menschen gibt, die das Spiel so länger am Leben halten werden ... um Gegensatz zu dir tragen Modder aktiv dazu bei, was hast du so zusammengebracht? Zeig doch mal her!
Das mit dem "Mods sind nicht erlaubt Mmmi"-Teil ist übrigens strikt gelogen, wenn man sich den Stream ansieht sagt der Thun ganz klar, das Modding geduldet ist und sicher nicht dagegen vorgegangen wird.
Deinem Vergleich mit "billigem cheaten" fehlt übrigens jeder beleg - einfach so ne Aussage in den Raum geworfen "die bösen Modder buhuuu" und dann wieder husch und weg.
btw, ich weiß ja nicht, ob dir das aufgefallen ist, aber bis jetzt existiert nicht ein einziges DLC für 1800, also woher sollte man klauen? Erklär mir das bitte mal.
Und ich glaube kaum, das die Modder hier einen brauchen, der ihnen sagt, wann sie damit anzufangen haben - das wissen die selber besser. Deine Arroganz gegenüber Menschen, die aktiv was zur Community beitragen, kannst du dir wirklich sparen. Ich hoffe mal stark, das sich niemand verunsichern lässt und die Arbeit an seiner/ihrer Mod einstellt.
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 12. Mai 2019, 11:22

Ich denke mal nun isses genug, ich dreh dann mal den Schlüssel um, konzentriert euch nun aufs wesentliche, Danke und schönen Sonntag.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher