Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. April 2019, 21:45

Ich vermute, das soll die Insel der Pyrphorier darstellen - ich hab auch solch Insel, allerdings nur eine.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. April 2019, 22:58

Es gibt eine Insel mit der komplett niedergebrannten Stadt, die gehörte mal Isabel Sarmento und wurde von den Pyrphoriern als Einschüchterungsmaßnahme abgefackelt. Diese Insel ist für den menschlichen Spieler nicht nutzbar.

Dann gibt es das Archipel im Westen, von wo man in der Kampagne die verschleppten Leute von Isabel retten muss. Auch diese Inselchen können vom menschlichen Spieler nicht besiedelt werden.

Prosperity sollte zum Ende der Kampagne hin in deine eigenen Hände übergehen.

Und dann gibt es noch den Kartenfehler, dass in der neuen Welt zwei Pirateninseln vorhanden sind. Bei mir ist eine mittlerweile auch abgefackelt, wobei ich nicht weiß, ob das einer der CGs war, oder ob das eine Folge der Insel-Dopplung ist. Auch hier gilt für den menschlichen Spieler: Betreten verboten.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. April 2019, 23:46

Darf ich morgen - am Tag der Arbeit - eigentlich Häuser bauen oder kann/muß ich mich an den Strand legen? :keineahnung:
Hihi... Morgen ist wohl kaum mit Strandwetter zu rechnen, also bau ruhig Anno-Häuschen.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!