You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GabiB

Schatzjäger

  • "GabiB" started this thread

Posts: 2,111

Date of registration: Nov 9th 2003

  • Send private message

1

Tuesday, April 30th 2019, 9:45pm

Ich vermute, das soll die Insel der Pyrphorier darstellen - ich hab auch solch Insel, allerdings nur eine.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Matt McCorman

Boardsmutje

Posts: 1,056

Date of registration: May 27th 2003

  • Send private message

2

Tuesday, April 30th 2019, 10:58pm

Es gibt eine Insel mit der komplett niedergebrannten Stadt, die gehörte mal Isabel Sarmento und wurde von den Pyrphoriern als Einschüchterungsmaßnahme abgefackelt. Diese Insel ist für den menschlichen Spieler nicht nutzbar.

Dann gibt es das Archipel im Westen, von wo man in der Kampagne die verschleppten Leute von Isabel retten muss. Auch diese Inselchen können vom menschlichen Spieler nicht besiedelt werden.

Prosperity sollte zum Ende der Kampagne hin in deine eigenen Hände übergehen.

Und dann gibt es noch den Kartenfehler, dass in der neuen Welt zwei Pirateninseln vorhanden sind. Bei mir ist eine mittlerweile auch abgefackelt, wobei ich nicht weiß, ob das einer der CGs war, oder ob das eine Folge der Insel-Dopplung ist. Auch hier gilt für den menschlichen Spieler: Betreten verboten.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Leif Erickson

Boardsmutje

Posts: 938

Date of registration: Sep 2nd 2009

  • Send private message

3

Tuesday, April 30th 2019, 11:46pm

Darf ich morgen - am Tag der Arbeit - eigentlich Häuser bauen oder kann/muß ich mich an den Strand legen? :keineahnung:
Hihi... Morgen ist wohl kaum mit Strandwetter zu rechnen, also bau ruhig Anno-Häuschen.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!