Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. April 2019, 11:04

Schwubbes Warenrechner zu Anno 1800

Das erste nützliche Tool wurde erstellt, der Warenrechner zu Anno 1800 von User Schwubbe. Derzeit sind nur die Waren der Open-Beta drinn, das Tool wird sicherlich in den nächsten tagen ein Update erhalten. Wer schonmal schnuppern möchte, klicke einfach auf den Link unten, viel Spass beim Stöbern.

Quelle: Schwubbes Online-Warenrechner zu Anno 1800

Spacebeat

Deckschrubber

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 4. April 2019

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. April 2019, 14:13

da hab ich doch direkt ne neue Startseite für mein Browser gefunden Danke Schwubbe =)

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. April 2019, 14:38

Ein bisschen verworren erscheint er mir allerdings noch... Beispiel: 2000 Obreros brauchen 14 Ponchofabriken, die aber nur zu 24% ausgelastet sind? :keineahnung:
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Hegona

Leichtmatrose

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 8. April 2019

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. April 2019, 12:41

dasfür das wir nen waren haben zu dem frühen zeitpunkt ist alles bombe :) teilt manhalt die 14 durch 4 und weis wie vieleman bauen muss :)
ich finde es klasse echt danke vielen dank für die mühe