Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lene

Frisch Angeheuert

  • »Lene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. März 2019

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. März 2019, 08:01

Geschenkurkunde von Lord Northburgh

Hallo,
ich komme einfach nicht weiter, spiele gerade die Kampagne „Die verlorenen Kinder“, meine Insel im Orient ist sich besiedelt mit 540 Nomaden. Doch ist steige nicht in der Gunst vom Großwesir.Hab nun schon im Internet rausgefunden dass ich von Lord Northburgh Geschenkurkunden kaufen muss aber wie????Ich habe die ganze Inselwelt abgesucht, er hat nirgends gesiedelt und auch sonst finde ich nichts um mit ihm in Kontakt zu treten. Wahrscheinlich ist es ganz einfach aber ich komme einfach nicht drauf.....

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. März 2019, 08:25

Lord Northburgh ist der nördliche NPC-Händler.
Schau zur Sicherheit mal im Diplomatiemenü nach, aber seine kleine Insel ist eigentlich immer im Spiel.
Auf der Handelsroutenkarte müsstest du ihn und seine Insel auch sehen können.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dysia

Ausguck

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 30. Januar 2017

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. März 2019, 08:38

Hallo Lene,
zur Lösung der Kampagne gibt es ein Walkthrough im AnnoWiki sowie eine sehr ausführliche Komplettlösung von desc im Ubi-Forum, dort wird eigentlich alles erklärt.

Im Kapitel 4 gibt es die erste Geschenkurkunde bei Lord Northburgs Schiff (steht vor Welfenberg) und später eine weitere beim Bergwerksvorsteher (im Osten der Iselwelt), damit sollten alle nötigen Aufstiegsrechte freigeschaltet sein.

crashcids

Ausguck

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 22. April 2011

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Juni 2019, 01:43

Moin,

erledige einfach die Nebenaufträge, dann bekommst du teilweise Ruhm, aber auch Geschenkurkunden.
Einfach zum Wesir bringen und fertig!

mrreiff

Is Seefest

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 3. Juli 2019

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Juli 2019, 15:06

Um Baurechte im Orient zu erlangen, muss man dem Großwesir Geschenkurkunden, deren Wert abhängig ist vom Status der Einwohner (Bauer, Bürger, Patrizier, Adliger), anbieten.
Ob die Anzahl der Geschenkurkunden ausreicht, um weitere Baurechte freizuschalten, kann man durch den blauen Fortschrittsbalken unterhalb des Porträts des Großwesirs erkennen. Je mehr Geschenke man ihm macht, umso höher steht man in seiner Gunst. Ab einer bestimmten Anzahl von Ruhm werden dann weitere Orientgebäude freigeschaltet.
Darüber sieht man wie hoch man in seiner Gunst steht und wie viel Ruhm noch erforderlich ist, um in die nächsthöhe Stufe aufzusteigen.

Man kann seine Chance auf steigendes Ansehen auch durch Warenhandel mit dem Großwesir steigern.

Hohes oder das höchste Ansehen ist jedoch in der Kampagne nicht nötig. Es reicht aus, so viel Ansehen erlangt zu haben, dass die Gebäude, die man für eine Versorgung seiner Bevölkerung im Okzident und im Orient benötigt, freigeschaltet sind.

Um das Ziel zu erreichen, gibt es mehrere Ansätze, die hier schon genannt wurden.