Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Strad

Frisch Angeheuert

  • »Strad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. März 2019

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. März 2019, 03:26

Suche eine weise alte Frau ohne Erklärung

Hallo, wie geht es dir, entschuldige meine Übersetzung. Ich habe diese Lösung schon länger gesucht und vertraue ihr nicht, weil ich die erste Suche bekomme: eine weise alte Frau und es scheint mir nicht, dass die Insel bereits mit Papier-Indigo, Büchern, Holz-Stein und vor allem danke für die Hilfe kartographiert ist


Ich bin Latein, benutze einfach den Google-Übersetzer. Ich hoffe, du kannst mir helfen. Ich mag dieses Spiel und ich möchte alle Erfolge erzielen ;(

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. März 2019, 21:02

Hallo. Der Übersetzer ist schrecklich, es ist unklar wonach du suchst. Versuch es mal in English.


Hi. The translator is terrible. It's not clear what your question is. Try it with English or whatever language you prefer.

:)

Strad

Frisch Angeheuert

  • »Strad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. März 2019

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. März 2019, 04:20

is to know in the mission: "an old wise woman" that articles ask to map the island in its Search
I get the mission of Marie d'Artois but not the explanation, so it happens with other missions too

Dysia

Ausguck

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 30. Januar 2017

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. März 2019, 07:18

es scheint also um den Kettenauftrag "Die alte Weise" I-III von Marie zu gehen...
lt. ToolOne werden zur Lösung des 1. Teils Fisch (25t) Most (25t) und Papier (15t) benötigt, hoffe ich hab das so richtig rausgelesen

Hi Strad, map products for the first mission are SaltFish (25), Cider (25) and Paper (15)
If you download and install ToolOne you get a Quest Editor, maybe that will help you with the explanations

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. März 2019, 01:53

Die Waren sollten auf ein Schiff geladen werden, vermute ich. Beim Mouse-Over über die Quest-Flag am rechten rand sollte die Insel auf der Map markieren, zu der gefahren werden müsste.


The goods were to be loaded onto a ship, I suppose. At the mouse-over over the Quest flag on the right side the island on the map should be marked. (Sy, I also used a Translator. :) )
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Strad

Frisch Angeheuert

  • »Strad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. März 2019

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. März 2019, 23:31

Thank you very much for the help and thanks for recommending the toolone I will be very helpful, with this I will finish all quest if explanation for the achievements.