Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 31. Januar 2019, 21:45

Funzt bei mir bis jetzt ganz gut. Und das obwohl ich mit meinem System die Mindestanforderungen gerade so erreiche.
Derzeit kann ich mich auch nicht beschweren, wobei ich die Mindestanforderungen in bezug auf die Grake überhaupt nicht erfülle. Ja, die FPS sind ziemlich niedrig, aber i. M. stört das gar nicht. Die Einschränkung beim TTT, nur Direct11 zuzulassen/spielen, habe ich allerdings schnell wieder rückgängig gemacht, was sich sehr positiv beim Bewegen über die Karte bemerkbar macht. Schauen wir, was sich tut, wenn die stadt größer wird.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 31. Januar 2019, 22:00

Läuft bei mir nach Reparatur der Dateien. Sogar wesentlich besser als zum Technical Test. Keine Performanceprobleme. Ruckelfreies zoomen und scrollen. Bin begeistert. Sogar auf höchsten Grafikdetails alles ruckelfrei. Hätte ich nicht gedacht... :jaaaaa:
Allerdings wird mein Laptop sehr heiss, wenn ich den Extra Lüfter nicht einschalte. Frage mich, ob das normal ist :scratch:
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 31. Januar 2019, 22:10

Das dürfte normal sein, da die GPU sehr start belastet wird und dementsprechend mehr Wärme erzeugt.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

44

Freitag, 1. Februar 2019, 23:08

Hmm... müssen wir wirklich noch den Baeren einladen. :g:



Bin kein U-Play Member. :engel:

Geh(t) mal in die Katakomben und guck nach jemanden der ewig nicht da war, z.B. Mellon, Amelie, Bomi, Kielschwein, Scipio Major, Santa

Nutzt die Chance alte Freunde wiederzuholen. :hauwech:


Deine Informationen sind veraltet, oder wie Stalin gesagt haben soll: "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast"
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

45

Montag, 4. Februar 2019, 13:36

Die Beta wurde gem. neuesten Ankündigungen nochmal bis morgen früh um 4 Uhr verlängert, so dass man auch heute nach Feierabend noch ein paar Stunden ins Spiel eintauchen kann :up:

Was ich natürlich auch nochmal tun werde.... :g:
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)