Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

21

Samstag, 5. Januar 2019, 19:07

Auf Anno-Union findet man auch diesen Hinweis:

Zitat

Pre-Order Bonus: Das Imperium-Paket

Bleibt nur noch die Frage nach dem Pre-Order Bonus. Die gute Nachricht ist: Egal welche der 4 Editionen ihr bei einem der teilnehmenden Händler vorbestellt, ihr werdet das Imperium-Paket erhalten:

• 1602-Denkmal: Feiere im Spiel gebührend das 20-jährige Anno-Jubiläum mit diesem Denkmal und steigere so die kulturelle Attraktivität deiner Stadt.

• Imperiales Flaggschiff: Erobere die industrialisierte Welt und bestelle exklusiv diese alternative Version des Flaggschiffs vor, mit dem du deine Abenteuer in Anno 1800 beginnst.

• Imperialer Zug: Eisenbahnen sind ein wichtiger Teil deines logistischen Netzwerkes und dieses reich verzierte Modell wird den Neid all deiner Gegner auf sich ziehen.

Ich habs auch schon längst bestellt, kann da nur Barbarella beipflichten.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

NewstartJuly

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. Januar 2019

  • Nachricht senden

22

Samstag, 5. Januar 2019, 22:20

Anno 1800 heute in der Pioneers-Edition mit Vorbestellbonus vorbestellt. Ein Geheimtipp für Freunde von genannter Edition: Im Uplay Shop gibt es die Edition noch. Bei Amazon bzw. Gamestop war sie schon ausverkauft!

Gruß
New :)

PS: Es gibt für die Vorbestellung 90 Uplay Points und das Spiel ist bereits im Uplay-Account registriert und kann am 25. Februar per Preload heruntergeladen werden. Die physischen Inhalte kommen am 26. Februar per Post.
 
Spielt mit Freude, Anno 1800! :engel:



toniONice

Steuermann

  • »toniONice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 27. März 2007

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 6. Januar 2019, 21:42

Habe mir nun die Anno 1800 Deluxe Edition vorbestellt :) :D
  Anno 1602 | Anno 1701 + Fluch des Drachen| Anno 1404 + Venedig | Anno 2070 | Anno 1800

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

24

Montag, 7. Januar 2019, 06:53

Moin zusammen,

entgegen meiner Aussage von vor ein paar tagen, hab ich gestern dann doch die Deluxe Version Vorbestellt.
Der Grund dafür ist recht Simpel. Ich hatte, wie fast jeder der Anno oder anderer Ubi Spiele spielt, so um die 130 Units.
Kurz nachgerechnet und dann die Deluxe Version für schlappe 18€ weniger bestellt. Es muss sich ja auch lohnen.
Und verfallen lassen wollte ich die dinger dann auch nicht, auch wenn sie geschenkt sind.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

babel

Piratenschreck

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

25

Montag, 7. Januar 2019, 09:13

@ Barbarella


Zu deinen Zeilen
"Wer keine Spiele zum Download will, wird sich wohl von neuen Spielen komplett verabschieden müssen."

Was hat man denn nicht, wenn man eine DVD-Version waehlt.

jackie251

Plankenstürmer

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 18. Juni 2013

  • Nachricht senden

26

Montag, 7. Januar 2019, 11:29

wird nicht gespielt solange ein Ubisoft Account dran hängt

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

27

Montag, 7. Januar 2019, 11:37

Was hat man denn nicht, wenn man eine DVD-Version waehlt.

Na sämtliche Patches :hey:
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

28

Montag, 7. Januar 2019, 14:36

Ich hoffe, dass ihr dann ordentlich Bilder postet und auch vom Gameplay berichtet um anderen die Entscheidung leicht zu machen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

29

Montag, 7. Januar 2019, 15:47

Yo, habs mir jetzt auch die Pioniers-Edition vorbestellt, als ich hörte dass sie zumindest bei Dritthändlern schon ausverkauft ist...

Und @Dickerbaer - also von meiner Seite wird definitiv viel Bild- und Videomaterial zu ANNO 1800 kommen! :hauwech:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

30

Montag, 7. Januar 2019, 15:49

Ick bin leider zu Blöd für Streamen bzw. Aufzeichnungen von Gameplay.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

babel

Piratenschreck

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 8. Januar 2019, 03:42

@ Matt McCorman

Na sämtliche Patches :hey:
Und warum kann ich die nicht spaeter ziehen, will auch bei anderen Annos.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 8. Januar 2019, 07:02

@Babel:
Natürlich wirst Du die Patches bekommen können.

Aus meiner Sicht wird aber auf der / den DVDs nicht viel mehr als der uPlay-Client und die Anno.exe sein. Den Rest wirst Du herunterladen müssen. Die DVDs müssten eigentlich schon in der Pressung sein und BB ist ja noch mitten in der Entwicklung.

Das wird mal wieder einen gigantischen Day 0 Patch geben. :rolleyes:
  To dive or not do Dive? There is no question!

toniONice

Steuermann

  • »toniONice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 27. März 2007

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 8. Januar 2019, 08:27

Ich hoffe, dass ihr dann ordentlich Bilder postet und auch vom Gameplay berichtet um anderen die Entscheidung leicht zu machen.


Aye Aye Captain! Es kommt dann ein (Test)-Bericht. Test in klammern da bestimmt subjektiv :D

Aus meiner Sicht wird aber auf der / den DVDs nicht viel mehr als der uPlay-Client und die Anno.exe sein


Leider momenten gang und gäbe bei den Herstellern. Die CD Versionen sind nur was für leute mit schönem Regal zum austellen. Runterladen muss man so oder so am ersten Tag
  Anno 1602 | Anno 1701 + Fluch des Drachen| Anno 1404 + Venedig | Anno 2070 | Anno 1800

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 8. Januar 2019, 08:58

@toniONice: Da musste dem Baeren Ordentlich Honig ums Maul schmieren :lol: :D
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 8. Januar 2019, 12:39

Und warum kann ich die nicht spaeter ziehen, will auch bei anderen Annos.

Na, weil du nicht downloaden willst.

Der Punkt ist: Es gibt kaum bis keine Spiele mehr, bei denen du ohne Patch 1 ein ungetrübtes Spielerlebnis hast. Dazu sind Spiele und Technik mittlerweile einfach zu komplex. Und diese Komplexität bedingt auch, dass Patch 1 eine gewisse Größe hat.

Und wenn du Patch 1 sowieso herunterladen musst, der ohnehin fast so groß ist wie das Spiel selbst... warum dann nicht gleich die aktuellste Version des Spiels komplett herunterladen?

Ich hab eigentlich auch am liebsten was in der Hand, wenn ich etwas kaufe. Aber in diesem Fall hab ich mich durch eigene Erfahrungen mit dem Uplay-Client davon überzeugen lassen, dass dieser Weg funktioniert. Und nicht nur das - ich habe auch Vorteile davon. Ich kann das Spiel am Tag vor Release stressfrei nebenher laden und am Erscheinungstag loslegen, ohne noch einen Patch ziehen zu müssen.
Und wenn der Postbote pünktlich ist, gibt's die physischen Inhalte am selben Tag mit dazu.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

babel

Piratenschreck

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 8. Januar 2019, 13:17

@ Matt McCorman


Lebe im Thailand, wenn ich bestellen will, lande ich in einem entsprechenden Ubisoft store. Da kann ich zwar die Sprache auf Englisch umstellen, ich befuerchte nur, dass ich spaeter im Spielmenue als Sprache Deutsch nicht waehlen kann.
Wenn ich in Deutschland ein Spiel erwerbe, kann ich auch nicht Japanisch oder Chinesisch einstellen.
Habe angefragt wie es aussieht, warte noch auf eine Antwort.

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 8. Januar 2019, 18:28

Ich werfs aus dem Flieger wenn ich über deinen Kopf fliege. ;-)

Ansonsten müsstest du dir einen europ. Proxy organisieren, sodass du im Deutschen Ubistore bestellen kannst.

kOOl_dEE

Piratenschreck

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 27. August 2009

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 8. Januar 2019, 18:59

Mir ist das völlig neu, daß sich ein Spiel in der Sprache installiert, die in dem Land gesprochen wird, in dem das Spiel erworben wurde.

Meines Wissens wird vor der Installation das Betriebssystem abgefragt und das dort eingestellte Gebietsschema herangezogen. So wird gewährleistet, daß z.B. deutschsprachige Käufer in Dänemark auch in Deutsch spielen können, obwohl sie das Teil im hiesigen FokkeNord™ erworben haben. Wer will denn die ganze Zeit nur Smørrebrød lesen??!

Habe in uplay eigentlich nur 2205 drin, aber da wird es zudem ähnlich sein wie bei Steam: Liegen unterschiedliche Sprachen vor, kann man sein Spiel auch jederzeit auf eine andere umstellen. Bei Steam werden einfach alle Sprachpakete nachgeladen, wie das mit uplay funktioniert, habe ich wie gesagt keine Ahnung.

Und: Unser gesamter Key-Markt wäre ausgetrocknet, wenn aus Russland stammende Keys eine Installation plötzlich nur noch in Russisch zulassen würden. Ich selber habe ja schon Schlüssel mit vpn in der Türkei oder Indien gekauft, weil sie dort günstiger waren. Da informiere ich mich vorher kurz, ob man trouble bezüglich Regionlock bekommt, aber bestimmt nicht wegen der Sprache.

39

Dienstag, 8. Januar 2019, 20:59

@ kOOl_dEE Wir hatten User welche sich (ich meine es war) Anno 1404 im Ausland erwarben und dann feststellen mussten, dass die Auswahl zur deutschen Sprache nicht möglich war, jedoch alle anderen Sprachen. Es gab deswegen ellenlange Diskussionen über Grauimporte, Legalität der Umänderung usw.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Morissa

SeeBär

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 8. Januar 2019, 21:10

ich habs vorbestellt .... freu mich richtig drauf und es kommt dann auch ein paar Tage nach meinem Grburtstag raus...passt :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher