Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 10. Dezember 2018, 15:32

Eine dritte. Leute ich kann diese Inseln nicht testen. Ich weiß ohne Feedback auch nicht, ob alles glatt läuft oder wie es ingame aussieht. Auch würde man sich JETZT gewiss über KONSTRUKTIVE Kritik freuen.

Ich brauche es schließlich nicht, dass nach der sechsten oder siebten hochgeladenen Insel irgendein Großmaul auftaucht und zu meckern beginnt, weil es nicht gefällt. Inseln basteln ist auch in 1701 keine fünf Minuten Arbeit.


Wälze sich bitte Jemand vom Sofa, danke.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

42

Montag, 10. Dezember 2018, 15:48

Nur, damit du keine Selbstgespräche führst - wäre es ein Szenario, könnt ich es testen, aber bei Inseln? Sy, da heb ich die Hände, bin kein Szenario-Bastler, nur ein Nutzer. :engel:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

43

Montag, 10. Dezember 2018, 18:31

Das weiß ich, darum brüll ich ja so laut. Bin ja froh dass Du schon so viele Szens getestet hast. :hauwech: Und in Sachen RDA etc kann ich nun einmal nicht mitreden.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

44

Donnerstag, 2. Dezember 2021, 17:56

Bitte meldet defekte Downloads direkt in diesem Thread.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

45

Montag, 12. Dezember 2022, 17:40

Habe diverse Anfragen im Annopool abgearbeitet. Falls ich etwas vergessen habe, insbesondere von Walgier und Suizul, bitte in diesem Thread antworten.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Suizul

Ausguck

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 13. September 2013

  • Nachricht senden

46

Montag, 12. Dezember 2022, 19:06

Von meiner Seite ist alles da, vielen Dank.

47

Donnerstag, 25. Mai 2023, 18:05

Neues 1503 Szen im Annopool. Habe es freigeschaltet, aber nicht geprüft. Sollte es Probleme geben, bitte melden.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

48

Dienstag, 6. Juni 2023, 18:57

Joja hat ein Update zu diesem Szen. hochgeladen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!