Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GigaWarTrex

Leichtmatrose

  • »GigaWarTrex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. Januar 2016

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Januar 2016, 02:44

ANNO 2205 Baupläne (effizient und symmetrisch)! *Updates* by GigaWarTrex (veraltet, neuer Post)


NEUER UND AKTUELLER POST: https://www.annozone.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=15574





Hallo alle zusammen,


Am Anfang schon einmal gesagt, ich bin kein ANNO 2205 Profi, ich habe dennoch sehr viel Spaß an dem Spiel und wollte mit euch meine bis jetzt entworfenen Baupläne teilen.


Wie gesagt, ich bin nicht sehr gut in dem Spiel, deswegen wär's ganz cool wenn einer von euch mir ein Savegame dalassen könnte wo alles freigeschalten ist und die Bilanz stabil (positiv), dann könnte ich weitere Pläne für ALLE Bevölkerungsschichten in allen Sektoren erstellen.


Wenn euch der Post gefallen hat, lasst es mich wissen :) Bei genügend Rückmeldungen mache ich auch gerne und kontinuierlich weiter!!!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe Baupläne für:
Windenergie (mit und ohne Transportzentrum)
Biokost
Vitamindrinks (alleine stehend und kombiniert mit Fabrik)
Verjüngungskuren
... mehr kommt bald ...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Windenergie Ver 1.0

- Standard + Module



Windenergie + Transportzentrum Ver 1.0

- Standard + Module + Transportzentrum



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Biokost Ver 1.0

- Standard + Module



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Baubots Ver 1.0


- Standard + Module (für diesen Aufbau sind sehr viele Abbaustellen benötigt)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Vitamindrinks (Plantagen) Ver 1.0

- Standard + Module
- Verarbeitungskette nicht vollständig, Fabriken fehlen (Verarbeitung zu Vitamindrinks)



Vitamindrinks + Fabrik Ver 1.0

- Standard + Fabriken
- Nur 5 Fabrik Kapazitätsmodule nicht 6! Das 6. muss ein anderes Modul sein



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Verjüngungskuren Ver 1.0

- Standard + Module + Seeplatz (alle 3 Kapazitätsmodule eingesetzt)
- Ertrag: 64 Verjüngungskuren



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Letztes Update am 30.01.2016 um 02:58 Uhr*
Changelog:
30.01.2016 - Threat erstellt + Windenergie,Biokost,Baubots,Vitamindrinks,Verjüngungskuren Ver 1.0 hochgeladen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GigaWarTrex« (24. Oktober 2018, 16:56)


Foxhunt012

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 1. Februar 2016

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Februar 2016, 20:43

Danke für diese Baupläne... Ich hoffe jemand gibt dir ein gutes Savegame, da ich selbst sehr chaotisch baue.

Noch viel Erfolg mit den Bauplänen

GigaWarTrex

Leichtmatrose

  • »GigaWarTrex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. Januar 2016

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Februar 2016, 00:54

Kleinere Änderungen!

Danke dir freut mich dass es dir hilft :)
Wie ich sehe gibt es doch einige die weiterhin an Bauplänen interessiert sind! (wenn sie auch nix schreiben ;) )

Da ich leider den Post nicht mehr editieren kann werde ich vorerst neue Baupläne (Biopolymere kommen bald, hab ich leider vergessen) in die Kommentare posten und später bzw bald einen Link hier einstellen über den Ihr ein PDF Dokument herunterladen könnt.

Dieses kann ich dann auch gut editieren und ergänzen.

Gruß,
GigaWarTrex

Spikaner

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Februar 2016, 12:30

Hab da auch noch was gefunden Luxuskost komplet

Viel Spaß damit (Erstellt mit " http://ehuss.github.io/anno-2205-layouts/ " )



mfg

GigaWarTrex

Leichtmatrose

  • »GigaWarTrex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. Januar 2016

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Februar 2016, 19:15

Weiter gehts!

Biopolymere Update!

Biopolymere Ver. 1.0

- Alles Standard
- Wichtig ist nur dass beide Fabriken jeweils 5 Produktionserweiterungen haben. Nicht zB. auf der einen Seite 7 und der anderen 3!

Bildlink leider abgelaufen

Danke dass so viele diesen Post besuchen und sogar mithelfen @Spikaner :up: !!! Zur Zeit bin ich dabei mir eine stabile Stadt zu erbauen. Kann also noch dauern bis ich alle Stufen erreicht habe bzw. dafür Baupläne erstellen konnte.
Dennoch vielen vielen Dank für euer Feedback! Das gibt mir wirklich die Lust und Muse weiter zu arbeiten!

Mit Bedacht auf diesen Post und wie ich ihn updaten kann hat sich leider nichts ergeben, ich werde wahrscheinlich das Projekt weiter durch posts hier fortführen oder einen Link zu einer Datei (zB: PDF) freigeben!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Letztes Update am 02.02.2016 um 19:15 Uhr*
Changelog:
30.01.2016 - Threat erstellt + Windenergie,Biokost,Baubots,Vitamindrinks,Verjüngungskuren Ver 1.0 hochgeladen
02.02.2016 - Biopolymere Ver 1.0 wurden hinzugefügt

Andi47

Vollmatrose

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 29. März 2016

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. September 2018, 16:09

Schade, dass Picload die Bilder schon gelöscht hat. :-((

GigaWarTrex

Leichtmatrose

  • »GigaWarTrex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. Januar 2016

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. September 2018, 18:17

Schade, dass Picload die Bilder schon gelöscht hat. :-((
Wenn du Interesse daran hast könnte ich mal schauen ob ich entweder die Bilder noch habe und sie reuploaden kann oder ich mach sie einfach neu.
Könnte aber etwas Zeit in Anspruch nehmen wenn ich sie nicht mehr habe da ich zur Zeit echt verplant bin!

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. September 2018, 20:57

Bei Interesse (und sofern noch vorhanden), schick sie uns und wir nehmen sie auf den Server.

GigaWarTrex

Leichtmatrose

  • »GigaWarTrex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. Januar 2016

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 30. September 2018, 10:09

Bei Interesse (und sofern noch vorhanden), schick sie uns und wir nehmen sie auf den Server.
Ich melde mich wieder wenn ich alles beisammen habe, das Interesse ist auf jeden Fall da!
Muss nur schauen welche Baupläne ich wieder gebaut bekomme, beziehungsweise welche Fotos ich noch im Backup habe!

Vielen Dank für das Angebot! Freut mich sehr dass nach so langer Zeit immer noch Interesse besteht!