Sie sind nicht angemeldet.

Green-Sky

Frisch Angeheuert

Registrierungsdatum: 20. Juni 2018

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 20. Juni 2018, 17:39

Dein Hilferuf wurde gehört! :D

Hallo Roy Bär.

Lustigerweise habe ich vor mittlerweile einem Jahr ein ähnliches Projekt begonnen, aber nie vollendet. In den 2 Wochen, in den ich dran gearbeitet habe bin ich auch bis zu einem "Savegame Viewer" gekommen. Er hat ein paar fehler und nicht so viele features wie deiner :rolleyes: . Zudem hab ich nich so viele tools gemacht. Allerdings hab ich einen gröstenteils vollständigen *.cod-dateien parser geschrieben den ich neuschreiben und zusteuern werde.

Abgesehn davon werde ich ein paar issues und pullrequests machen um das Projekt ein wenig aufzuräumen. :up:

Gruß Green

Anno 1602 <3

Roy Bär

Leichtmatrose

• »Roy Bär« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Januar 2018

• Nachricht senden

22

Samstag, 23. Juni 2018, 21:49

Dein Hilferuf wurde gehört! :D

:jaaaaa:
Tja, Anno 1602 scheint allmählich in das Alter zu kommen, wo es „retro“ wird und alle es nachbauen wollen.
Seit einem viertel Jahr gibt es auch noch https://github.com/cmfcmf/Anno2018 .
Dann sind wir jetzt schon drei Leute, die für so ein Projekt keine Zeit haben! Das macht dann dreimal so viel Zeit für das Projekt, oder wie lief das? :lol:

mdcii-engine
-- Plattformunabhängiger Nachbau der Grafikengine von Anno 1602 (WIP)

Green-Sky

Frisch Angeheuert

Registrierungsdatum: 20. Juni 2018

• Nachricht senden

23

Sonntag, 24. Juni 2018, 15:24

github org?

Seit einem viertel Jahr gibt es auch noch https://github.com/cmfcmf/Anno2018 .
Dann sind wir jetzt schon drei Leute, die für so ein Projekt keine Zeit haben! Das macht dann dreimal so viel Zeit für das Projekt, oder wie lief das?

naja :D
Ich hab mir mal sein Projekt angesehn und von seiner Roadmap geschlossen, dass er nicht viel weiter ist :rolleyes: .
Und ich bin mir nicht so sicher ob Godot nicht overkill ist.
Ich wäre auf jeden Fall dafür auf Github eine Organisation zu gründen und dort dann versuchen möglichst viel code sharing zu machen um uns und poteziellen weiteren Entwicklern das Leben zu erleichtern. :up:

Anno 1602 <3