Sie sind nicht angemeldet.

[Klassik] Ladebalken hänger

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wurstritter

Frisch Angeheuert

  • »Wurstritter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12. Mai 2018

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Mai 2018, 16:18

Ladebalken hänger

Moin,
ich wollte malwieder Anno 1503 spielen,da es mmn. das beste der ganzen Serie ist.
nun bliebdas spiel am Ladebalken hängen,gegoogelt und den Patch runtergeladen-nun stürzt das spiel ab wenn der Ladebalken erscheint..
und nu??
-Windows 10

2

Samstag, 12. Mai 2018, 20:43

Hast du noch die Kaufverpackung des Spieles. Ich würde gerne wissen wann das erworben wurde und was auf der Verpackung steht.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Wurstritter

Frisch Angeheuert

  • »Wurstritter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12. Mai 2018

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Mai 2018, 20:47

Hast du noch die Kaufverpackung des Spieles. Ich würde gerne wissen wann das erworben wurde und was auf der Verpackung steht.

natürlich..
Anno 1503 copyright 1998-2003,
"Laut MCC 2002/2003 gibt es kein besseres spiel"
system minimal
Win 98/200/ME/XP
DirektX 7

4

Samstag, 12. Mai 2018, 21:13

Wenn das die ganz alte Grundversion ist, die noch von Sunflowers vertrieben wurde in der es eine CD 1 und eine CD 2 gibt. Dann kann es sein, dass es am Kopierschutz Securom liegt, welcher mehr als überaltet ist. Selbst wenn das durch den Patch 1.05 gelöst wäre liefe es immer noch unrund und sehr zäh, da inkompatibel.

Kauf dir das Spiel neu und zwar von Good old Games

https://www.gog.com/game/anno_1503_ad

Diese Version ist Win. 10 kompatibel.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Wurstritter

Frisch Angeheuert

  • »Wurstritter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12. Mai 2018

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Mai 2018, 22:50

Wenn das die ganz alte Grundversion ist, die noch von Sunflowers vertrieben wurde in der es eine CD 1 und eine CD 2 gibt. Dann kann es sein, dass es am Kopierschutz Securom liegt, welcher mehr als überaltet ist. Selbst wenn das durch den Patch 1.05 gelöst wäre liefe es immer noch unrund und sehr zäh, da inkompatibel.

Kauf dir das Spiel neu und zwar von Good old Games

https://www.gog.com/game/anno_1503_ad

Diese Version ist Win. 10 kompatibel.

ja,ich habe anno dreimal hier,alle ahben zwei CDs und sind von Sunflower.
-leider habe ich keine maus für den Win98,das wäre ja noch einfacher..
danke für den Tipp!

Wurstritter

Frisch Angeheuert

  • »Wurstritter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12. Mai 2018

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Mai 2018, 23:13

Wenn das die ganz alte Grundversion ist, die noch von Sunflowers vertrieben wurde in der es eine CD 1 und eine CD 2 gibt. Dann kann es sein, dass es am Kopierschutz Securom liegt, welcher mehr als überaltet ist. Selbst wenn das durch den Patch 1.05 gelöst wäre liefe es immer noch unrund und sehr zäh, da inkompatibel.

Kauf dir das Spiel neu und zwar von Good old Games

https://www.gog.com/game/anno_1503_ad

Diese Version ist Win. 10 kompatibel.

oh. ^^ mit der dritten CD hats geklappt..es ist wohl eine Alte version-er zeigt mir noch den Mehrspieler an.
ABER nun läuft es..wenn es auch mehr ruckelt als sonstwas.