You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dottifred

Frisch Angeheuert

  • "Dottifred" started this thread

Posts: 3

Date of registration: Apr 23rd 2018

  • Send private message

1

Monday, April 23rd 2018, 7:15pm

Fehler im Spiel

Hallo zusammen,

Ich hab bei 1404 ein Problem. Und zwar ich kann beim Kosar keine Schiffe kaufen weil unter seinem Bild kein Pop up kommt wo ich kauf das häckchen klicken kann und es kaufen.

Das gleiche ist bei den Aufträgen, ich kann nur im Diplomatiemenü diese größtenteils abschließen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Vielen Dank schon mal

Admiral Drake

Schatzjäger

Posts: 2,696

Date of registration: Nov 3rd 2004

  • Send private message

2

Monday, April 23rd 2018, 7:38pm

Hallo, willkommen im Forum.
Na, dann verrate uns mal bitte, mit welcher Version du spielst und ob es ein Endlosspiel oder die Kampagne oder ein Szenario ist.
Hast du schon öfters Anno 1404 gespielt? Ging das in anderen Partien?
Und dann sehen wir weiter ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dottifred

Frisch Angeheuert

  • "Dottifred" started this thread

Posts: 3

Date of registration: Apr 23rd 2018

  • Send private message

3

Monday, April 23rd 2018, 8:58pm

Eetschuldige, es handelt sich um ein Endlosspiel. Hab vor ein paar Wochen wieder angefangen zu spielen. Das letzte mal (so vor einem Jahr) ging es noch.
Version 1.03 müsst es sein

Admiral Drake

Schatzjäger

Posts: 2,696

Date of registration: Nov 3rd 2004

  • Send private message

4

Tuesday, April 24th 2018, 10:30am

Wie sind denn die Settings für Aufträge und Bündnisse und wie ist dein diplomatischer Status mit dem Korsaren?
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dottifred

Frisch Angeheuert

  • "Dottifred" started this thread

Posts: 3

Date of registration: Apr 23rd 2018

  • Send private message

5

Saturday, May 12th 2018, 10:39pm

Hab das Spiel jetzt mal neu installiert und den ersten Patch drauf getan dann ging es eine Zeit lang und jetzt kann ich wieder keine Schiffe kaufen bzw Aufträge nur in Diplomatie Menü abschließen -.-